1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir stellen uns vor :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von PaarJuechen, 23. August 2021.

  1. PaarJuechen

    PaarJuechen New Member

    Registriert seit:
    23. August 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi zusammen,

    wollen uns kurz vorstellen.
    Wir sind:
    Sie 32 Er 36 sind seit etwas über zwei Jahre zusammen und sind bezüglich unserer Sexualität sehr offen.
    Das war bei unseren vorherigen Beziehungen nicht so easy.
    Irgendwie passt alles und wir suchen hier nach weiteren Ideen und Erfahrungen.
    Wie so viele Pärchen haben wir auch schon über einen dreier nachgedacht und wollen dies bei Gelegenheit auch umsetzen. Ob MMF oder FFM steht nicht fest. Kommt einfach drauf an, wo es passt.
    Wir sind Mal mehr Mal weniger sportlich . Körperbau also zwischen normal und sportlich
    Wir kommen aus dem PLZ Gebiet 41 (wie unser Nutzername bereits preisgibt und Hoffen hier auf neue Ideen und ggf. Bekanntschaften.
    Wir lassen uns überraschen
     
    KleinesEinhorn, MikeBi1983 und Renni gefällt das.
  2. emma2002

    emma2002 Guest

    hallo hallo ihr lieben freut mich das ihr hier seid..herzlich willkommen und viel spass hier im forum ich hoffe ihr findet hier das was ihr sucht...leider seid ihr nicht in meinem umfeld...ich lass euch mal nen fetten knutscha da...achso macht doch bitte noch ein bildchen rein würde uns alle hier freuen ..
     
    nacktemaus, arno110 und Trucker gefällt das.
  3. GeilerMike

    GeilerMike New Member

    Registriert seit:
    25. August 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo ihr zwei.
    Bin Mike und hätte Lust auf einen Dreier.
    Wenn ihr Interesse habt meldet euch doch einfach
     
  4. MikeBi1983

    MikeBi1983 New Member

    Registriert seit:
    19. September 2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Hallo ihr Zwei.
    Bin auch ganz neu hier und suche nach neuen Bekanntschaften, Ideen und Erfahrungen. Bin seit knapp 2 Jahren Single, nach einer langen Beziehung.
    Vielleicht habt ihr ja Lust ein wenig zu Chatten und über Erfahrungen auszutauschen.
    LG Mike
     
  5. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass hier im forum LG Anni
     
    arnoneu gefällt das.
  6. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    tja meine kleene dein wunsch mit einem avatarbild geht wohl nicht in erfüllung..schade das es die leute einfach nicht für nötig halten das zu tun...
     
    emma2002 gefällt das.
  7. emma2002

    emma2002 Guest

    ja schlimm aber dann moser wenn nichts los ist hier im forum ..aber mal was tun iss nich...
     
    nacktemaus gefällt das.
  8. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    ja ist schlimm vielleicht kommt ja bald mal mehr erleuchtung...
     

Diese Seite empfehlen