1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Carsten
Letzte Aktivität:
24. Juli 2021
Registriert seit:
17. Juli 2021
Beiträge:
2
Zustimmungen:
1
Punkte für Erfolge:
1

Dieses Mitglied folgt: 3

Diesem Mitglied folgen: 1

Diese Seite empfehlen

Carsten

New Member, männlich, 39, aus Riesa

Carsten wurde zuletzt gesehen:
24. Juli 2021
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    19. September 1984 (Alter: 39)
    Ort:
    Riesa
    Beruf:
    Laminierer
    Beziehungsstatus:
    In einer Beziehung
    Ich suche eine/n:
    • Frau
    Bin wie ich bin, mal lustig mal ernst. Mit mir kann man über alles reden ohne sich über was zu schämen, nehme jeden wie er ist und das verlange ich auch von mein gegenüber. Suche hier eine Frau für meine Freundin da sie gern mal was mit einer Frau haben möchte. Aber nur nach der devise, alles kann aber muss nicht. Nein ich bin da nicht mit dabei, nur auf Wunsch und wenn alles passt. Aber ihr könnt auch so einfach gern schreiben