1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kodi
Letzte Aktivität:
28. Februar 2019
Registriert seit:
11. Februar 2019
Beiträge:
6
Zustimmungen:
2
Punkte für Erfolge:
3

Diese Seite empfehlen

Kodi

New Member, männlich, 48, aus NRW

Kodi wurde zuletzt gesehen:
28. Februar 2019
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    1. Dezember 1975 (Alter: 48)
    Ort:
    NRW
    Beruf:
    Labortechniker
    Beziehungsstatus:
    Es ist kompliziert
    Mich hier einfach in ein paar Zeilen zu beschreiben, ist glaube ich nicht ganz einfach. Aber die Fakten sind dann wohl, dass ich 43 Jahre bin und absolut jung geblieben bin. Ich bin nur 163cm groß und auch eigentlich etwas zu klein für mein Gewicht, das hält mich aber nicht davon ab, 2-3 mal die Woche zum Basketball zu gehen. Ich unternehme sehr gerne was, freue mich aber auch, wenn ich mal ausspannen kann. Hobbys habe ich genug um die ganze Woche ausfüllen zu können, verzichte dann aber schon mal gerne darauf.