1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Lara24
Letzte Aktivität:
25. Februar 2022
Registriert seit:
25. Februar 2022
Beiträge:
1
Zustimmungen:
2
Punkte für Erfolge:
3

Diese Seite empfehlen

Lara24

New Member, weiblich, 26, aus Berlin

Lara24 wurde zuletzt gesehen:
25. Februar 2022
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Geburtstag:
    27. September 1997 (Alter: 26)
    Ort:
    Berlin
    Beruf:
    Hausfrau
    Beziehungsstatus:
    In einer Beziehung
    Ich bin seit 2016 an einen schwarzafrikanischen Mann gebunden (islamische Eheschließung), der aus Nigeria geflüchtet ist. Wir haben 4 gemeinsame Kinder und das 5. ist gerade auf dem Weg. Auch wenn er es verbietet, dass ich mit anderen Männern schlafe, denke ich zwischenzeitlich wieder sehr häufig daran. Trotzdem bin ich mit ihm absolut glücklich und liebe ihn über alles.
    Er ist ein strikter Verhütungsgegner und würde deshalb niemals Kondome verwenden. Auch wenn ich nach meinen Schwangerschaften sofort versucht habe mit der Pille zu verhüten, bin ich von ihm direkt wieder schwanger geworden. Nach der nächsten Geburt muss sich das dringend ändern.