1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hochzeit organisieren

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Scoffnard04, 14. Juni 2021.

  1. Scoffnard04

    Scoffnard04 New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo! Meine Kollegin hat in zwei Monaten Hochzeit. Sie ist derzeit ziemlich beschäftigt und hat wenig freie Zeit! Gestern hat sie mich gefragt, ob ich ein Unternehmen oder Menschen kenne, die ihr helfen können! Meine Hochzeit war vor zwei Jahren und ich habe alles mit meiner Familie organisiert, kenne also keine Organisationen! Gibt es hier jemanden, der uns helfen kann?
     
  2. Glaenarra89

    Glaenarra89 New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo!

    Ich bin mir sicher, dass es einen einfachen Weg gibt, seinen Hochzeitstag zu organisieren. Ich hatte so eine Situation und war ein wenig verwirrt, aber plötzlich habe ich einen Hochzeitsplaner gefunden, der meinen Tag wirklich zum Staunen gebracht hat. Zwischen deinem Vollzeitjob und deinen sozialen Verpflichtungen hast du vielleicht schon das Gefühl, dass du keine einzige Minute mehr übrig hast. Wenn du einen Hochzeitsplaner engagierst, kannst du diese zeitaufwändigeren Aufgaben an einen Profi abgeben. Dein Planer kann die Termine planen, mit den Anbietern verhandeln und sich um die Feinheiten deines Tages kümmern. Hier findest du mehr Info: https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/. Ich denke, es ist die beste Wahl überhaupt!
     
  3. arno110

    arno110 Active Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2020
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbständig und freiberufliche
    Ort:
    Leipzig
    Wieder jemand, der hier nur werben und verkaufen will. Mich nerven diese ewigen Anzeigen hier!!!
     
    Trucker gefällt das.

Diese Seite empfehlen