1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Whatsapp Ex Frau

Dieses Thema im Forum "Beziehung, Partnerschaft und Familie" wurde erstellt von Domi74, 23. August 2021.

  1. Domi74

    Domi74 New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo ich hab folgendes Problem. Hab vor kurzem hier schon mal rein geschrieben. Das mein Freund heimlich mit Ex-Frau schreibt. Er sagt danach es hätte mit Herzen nix zu bedeuten. Nur hab ich erfahren das er seine ex geschrieben hat das er es schön fand wie es war. Und das er bereut wie es gekommen ist. Sprach ihn an es hätte nix zu bedeuten. Er sei ja immer bei mir. Und war an den Tag schlecht drauf.abwr ich war die jenige die ihn in die Arme nahm usw. Es wäre halt nur geschreibe. Stimmt es das es da noch ein Unterschied isr. Geschrieben und es tun. Ich weiß gar nichts mehr. Komm mir im Moment vor die 2 Wahl zu sein. Er bat mich um eine letzte Chance. Mein Vertrauen isr irgendwie hin. Er meint noch es wäre für ihn nur ein Spiel mit der um sie ruhig zu halten wegen der Scheidung. Das sie mit seinen Sachen kein Unfug macht. Hm. Bin ich zu eifersüchtig. Eher tolerieren oder Schlussstrich.
     
  2. KoerberBasil

    KoerberBasil Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Du weißt ganz schön genau, was in den Nachrichten steht. Wie kommt das denn? Schaust du in sein Handy? Finde ich schon mal nicht gut ... Aber wenn er bei dir ist und nicht bei ihr, würde ich versuchen, es an deiner Stelle nicht zu eng zu sehen. Und ich finde es auch nicht verwerflich, wenn er schreibt, dass es schön war, wie es war und es ihm leid tut, wie es gekommen ist, dann kann es sehr ehrlich sein, aber nicht schlimm für euch. Betrachte das einfach mal von einer ganz anderen Sichtweise aus.
     

Diese Seite empfehlen