1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intimrasur

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von ollebiene, 6. Juli 2021.

  1. arno110

    arno110 Active Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2020
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbständig und freiberufliche
    Ort:
    Leipzig
    Ich könnte von deiner Schnecke, ob sie rasiert ist oder nicht, auch nie genug bekommen. Allerdings hätte ich Deine Fotze lieber naturbelassen unrasiert. Ich finde dann duftet sie mehr nach dir. Wenn sie rasiert ist befürchte ich, dass deine Fotze dann eher nach Rasierseife oder Duschgel riechen würde
     

Diese Seite empfehlen