1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sinnloses zu müllen aller foren themen

Dieses Thema im Forum "Vorschläge für das Forum" wurde erstellt von emma2002, 19. Oktober 2021.

  1. emma2002

    emma2002 Guest

    hallo habt ihr noch nicht mitbekommen wie dieser user ...dinhphanadv... hier alles zumüllen tut ?
    ist nicht mehr normal jedes thema wo man rein schaut ist voll so das man gar keine lust mehr hat hier irgend etwas zu posten...
    ICH HOFFE IN ALLER INTERESSE BITTE UNTERNEHMT ETWAS !!
     
    Bumser und arno110 gefällt das.
  2. Feuerlocke

    Feuerlocke New Member

    Registriert seit:
    18. August 2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Gießer
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben OT Burgsdorf
    Da hast du völlig Recht, das nervt ganz schön
     
    arno110 und emma2002 gefällt das.
  3. emma2002

    emma2002 Guest

    danke aber wie du siehst passiert hier gar nichts
     
  4. arno110

    arno110 Active Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2020
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbständig und freiberufliche
    Ort:
    Leipzig
    Dann lass uns doch lieber privat per Mail schreiben !!
     
  5. emma2002

    emma2002 Guest

    Klar arno aber wenn das dann alle so machen warum sind wir dann eigentlich hier...ich versteh nicht warum die admins nicht reagieren
     
    arno110 gefällt das.
  6. arno110

    arno110 Active Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2020
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbständig und freiberufliche
    Ort:
    Leipzig
    Das verstehe ich auch nicht, es ist nun mal so. Aber wir haben uns ja hier gefunden, warum sollten wir dann nicht wenigstens in Kontakt bleiben
     
  7. Bastler1981

    Bastler1981 Guest

    Hey Leute vor ca einem Jahr Har der admin doch Besserung gelobt!
    Das war wohl ein sehr kurzes Vergnügen!?
    Ich bin in einem anderen forum selber admin allerdings weiß ich auch das es schon ausreicht sich hier und da Zeit zu nehmen. Und wenn es zu viel wird fragt man mal nach Hilfe. Ich habe nur langsam die Vermutung das es hier eher an kein bock liegt und nicht an zeit.
    Die ersten scheinen schon weg zu sein und es werden garantiert immer mehr folgen. Die Frage ist nur wo man die Leute von euch antrifft wenn hier endgültig das Licht aus geht.
    Es ist schade das es nichtmal möglich ist das gefragt wird ob evtl einer von uns Bock hat sich um die Spam kacke zu kümmern. Ich würde direkt helfen. Wer noch?
     

Diese Seite empfehlen