1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zur Pille mit 17

Dieses Thema im Forum "Verhütung" wurde erstellt von lara02, 28. Oktober 2019.

  1. lara02

    lara02 New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich verhüte seit ich 14 bin mit der Pille, habe aber in knapp 3 Jahren schon das 5. Präparat, weil ich sie einfach nicht vertrage :(

    wie kann ich alternativ verhüten? Für die Spirale bin ich zu jung
     
  2. Bastler1981

    Bastler1981 Guest

    Einfach AO und problem gelöst zwinker
     
    nacktemaus gefällt das.
  3. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    Gibt doch noch die 3 monats spritze...rede mal mit gyni...wenn der nicht einlenkt arzt wechseln ansonsten kondom...aber ich weis mag ich ja selber nicht..
     
  4. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    Am liebsten in den Arsch oder ???...du warst mit deiner Antwort nicht Hilfreich...setzen 6..Lach
     

Diese Seite empfehlen