1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hucow Ja/Nein/Vielleicht

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von LarKup1234, 17. Mai 2022.

?

Habt ihr/würdet ihrs mal ausprobieren?

  1. Hab ich schonmal (bin m)

  2. Hab ich schonmal (bin w)

  3. Ich würde es mal gerne ausprobieren (m)

  4. Ich würde es mal gerne ausprobieren (w)

  5. Vielleicht.. Bin mir noch unsicher (m)

  6. Vielleicht.. Bin mir noch unsicher (w)

  7. Never!!! (m)

  8. Never!! (w)

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. LarKup1234

    LarKup1234 New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo zusammen,
    ich interessiere mich seit einiger Zeit für das Thema Hucow bzw. induzierte Laktation.
    Also, dass Brüste Milch produzieren, ohne dass Frau schwanger ist. (Ja, das funktioniert).
    (Nebeneffekt ist, dass die Brüste größer werden upload_2022-5-17_19-28-25.gif )
    Habe das ganze auch schon 2 mal mit jmd ausprobiert und es hat auch funktioniert upload_2022-5-17_19-28-25.gif
    Nach 2-3 Wochen kamen erste kleine Tröpfchen, die Brüste wurden deutlich größer, nach 2-3 Monaten waren es so ca. 50ml).
    Frage dazu ist in der Umfrage^^

    Keine Angst, stellt euch das nicht zu krass vor. Es ist nicht so, dass man "explodiert", wenn man die Milch nicht melkt. Es kommt auch nichts von selbst.
    Aber die Brüste werden teilweise schon deutlich größer. (Wenn Frau davor noch nicht schwanger war, wird das Gewebe erst "gebildet").



    Falls ihr noch Fragen dazu habt, könnt ihr mich gerne anschreiben^^
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen