1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beziehung mit ehemals bestem Freund meines Ex Mannes

Dieses Thema im Forum "Beziehung, Partnerschaft und Familie" wurde erstellt von Lena6573991, 15. Mai 2022.

  1. Lena6573991

    Lena6573991 New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich (36) bin seit 4 Jahren alleinerziehend mit 2 Kindern. Ich war mit dem Vater meiner Kinder 9 Jahre zusammen. Der beste Freund meines Ex wurde über die Jahre auch mein sehr guter Freund. Alex ging über 9 Jahre lang bei uns ein und aus, wie ein Familienmitglied. Er hielt meine Kinder als erstes nach der Geburt, war mehrmals die Woche bei uns. Er war auf den hochzeiten meiner Brüder, alle mögen ihn und sehen ihn als Familie an.
    Nachdem die Beziehung zu meinem Ex Mann auseinander ging, waren Alex und ich weiter befreundet. Mein Ex hatte damit ein Problem, er fand, Alex solle den Kontakt zu mir abbrechen. Was er nicht tat. Wir sind weiter seit 4 Jahren befreundet geblieben, mein Ex brach den Kontakt zu Alex ab, da er sich nicht auf eine Seite ziehen ließ. Sie sehen sich ab und an, da ein gemeinsamer Bekanntenkreis besteht.

    Alex und ich treffen uns seit 4 Jahren meistens zum Weggehen, alle paar Wochen. Wir sind nach wie vor gute Freunde geblieben, ich hatte in den 4 Jahren ein paar kurze Beziehungen.

    Vor ca. 5 Monaten küsste mich Alex in einer Bar plötzlich. Wir fuhren zu mir und machten rum. Danach war kurz weniger Kontakt. Vor 4 Wochen passierte es erneut, gestern wieder. Ich denke, Alex und ich könnten uns mehr vorstellen. Wir sind beide schwierig und eigenbrödlerisch, können Nähe nicht gut ertragen. Keiner von uns sucht nach dem klassischen Modell "zusammen ziehen, heiraten" usw. Ich habe mein Leben mit den Kindern und liebe es. Er könnte sich nie vorstellen, einen wirklichen Alltag als Familie zu haben. Ich suche danach auch nicht, ich wünsche mir einen unkonventionellen Partner, der mich nicht einschränkt.
    Wir kennen uns nun 13 Jahre. Warum das überhaupt passiert ist, kann ich nicht beantworten, es war nie eine Anziehung zwischen uns in all den Jahren. Jetzt ist sie da und wir flirten auch, sind vielleicht verliebt.

    Ist es unrealistisch, wenn ich das mal so weiter laufen lasse und sehe, wohin das führt? Der Vater der Kinder würde durchdrehen, wenn er es raus fände, aber das ist für mich nur am Rande relevant, wir sind immerhin so lange getrennt.
     
  2. ThomasJasmin

    ThomasJasmin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2022
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Möchtest du schreiben?
     

Diese Seite empfehlen