1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sex mit Rollenspiel

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Lila78, 3. Juni 2017.

  1. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen. Mich würden eure Erfahrungen bzgl Sex mit Rollenspiel interessieren. Also klassisch ich bin die Krankenschwester oder Lehrerin und mein Partner eben Patient oder Schüler. Mein Partner spricht in der letzten Zeit öfters davon das er es reizvoll fände. Ich weiß aber nicht ob ich mich nur albern fände besonders im kostüm oder es wirklich einen sexuellen Neureiz hätte.
     
  2. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Meine Erfahrung ist, dass es ganz reizvoll ist und neue Eindrücke bringt, wenn beide es wollen und eine Rolle haben, die ihnen liegt. LG Starchild
     
  3. Burnson5

    Burnson5 New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Man sollte dafür darüber reden was jeder will und dann einfach mal ausprobieren. Und falls ein Partner dann gewisse Sachen nicht gefällt sofort ansprechen.
     
  4. Nati93

    Nati93 Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Also mich törnt das auch extremst an. Gerade solche Rollen wie Chef/Mitarbeiterin, Lehrer/Schülerin, Gefängniswärter/Häftling etc bieten ziemlich spannende Abenteuer, vor allem, wenn beide ihre Rolle total ernst nehmen :D :D
     

Diese Seite empfehlen