1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unten ohne (bei Frauen)

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Tessa777, 29. Mai 2017.

  1. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Liebe Männer,

    ich würde echt gerne wissen, was ihr von weiblicher Schambehaarung haltet. Stimmt das echt, dass Frauen am besten komplett enthaart sein sollen? Habe den Eindruck, dass das bei meinen Partnern am besten ankommt...
    Wie seht ihr das? Wieviel ist zuviel bzw. wieviel oder wie wenig ist ideal?
    Liebe Grüße
     
  2. Marono

    Marono New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ja, also ich halte nicht von "etwas stehenlassen" oder "formen bilden", ich finde ganz glatt rasiert kommt einfach am besten und ist auch für den Mann am angenehmsten. Eine Freundin von mir hatte mal ein Problem damit, sie meinte ihr kommts vor als würde man wie ein Kind dann aussehen... finde das hat damit nichts zu tun, das Gefühl ist einfach glatt und angenehm :)
     
  3. Sweetlove

    Sweetlove Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich hab mich mal ganz schlimm dort unten geschnitten - 2 Monate Sexverbot und gut 2 Wochen war dort unten alles geschwollen. :oops:
    Seitdem entferne ich die Haare lieber mit einer Enthaarungscreme oder lass mal 1-2 Wochen die Haare wachsen. Man gewöhnt sich daran und den Männern scheints nichts auszumachen. Als ich noch jünger war, hatte ich schon auch mal von einem Mann gehört, ich soll alles wegmachen...
     
    Duplo und Tessa777 gefällt das.
  4. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Also ich finde "unten ohne" erinnert an kleine Mädchen und ich bin kein kleines Mädchen, sondern eine erwachsene Frau.
     
  5. Burnson5

    Burnson5 New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    An kleine Mädchen erinnert es nicht finde ich. Liegt auch im Auge des Betrachters. Manchen gefällt's machen nicht. Ich find ohne Haare rein optisch besser und fühlt sich angenehmer an.
     
  6. luhz5

    luhz5 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln
    also ein richtiger Busch ist für mich keine Option, das finde ich nicht nur unschön, sondern auch unangenehm. Dann bleiben also nur noch gestutzt bzw teilweise noch ein paar Haare oder ganz weg und ich finde, sobald das nicht ganz glatt rasiert ist, juckt es immer so unangenehm! Ist vielleciht eine Gewöhnungssache aber das stört mich schon immer, wenn ich mich mal was länger nicht untenrum rasiere.
     
  7. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi. Ich finde für mich Haarfrei am schönsten. Mag es nicht wenn zb bei einem knappen Höschen Haare rausblitzen. Da ich mich schon jahre rasiere habe ich keine Hautirritationen. Ich weiß aber das es Männer gibt denen ganz Haarlos nicht gefällt. Es gab mal den Trend als ich jung war sich einen Streifen zu rasieren und den zu färben. War damals witzig, heute wie gesagt trag ich es nicht mehr
     
    Ariane und Kurtio gefällt das.
  8. Kurtio

    Kurtio Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Das ist anscheinend an mir vorübergegangen :D ... welche Farbe denn?
     
  9. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Hm, ich würde sagen ganz viel Wald wird irgendwann störend, aber ob getrimmt oder glatt macht jetzt nicht so viel Unterschied. Und im Zweifelsfall ist kurzes oder auch längeres Fell immer noch angenehmer als kratzige Dreitagestoppeln ;)
    Aber natürlich bleibt's vor allem jedem und jeder selbst überlassen - da würd ich mir auch von niemand anderem was vorschreiben lassen. So erwachsen sollte man schon sein, dass man mit allem klarkommt, bevor man überhaupt in Situationen kommt, wo das ein Thema wird.
     
    July96 gefällt das.
  10. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Ich hab mich seit Jahren immer glatt rasiert, bis mein jetziger Freund mich mal drauf angesprochen hat, dass er ein paar Haare schön ganz gut findet. Nun mache ich es mal so mal so:)
     
    halim gefällt das.
  11. DaAlina

    DaAlina Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich find es sieht komplett glatt einfach ästhetischer aus u auch hygienischer. Aber müßen in einer Beziehung wiEder beide wissen u ausmachen
     
  12. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Lach, heute unvorstellbar aber es war rot total in. Das waren die Zeiten von marusha und passenden gefärbten Augenbrauen
     
  13. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Ich mache es wie ich Lust habe und überrasche meinen Freund damit was er sehr spannend findet da es dann nicht einseitig wird!
    Finde alles ist ok solange man es pflegt und nicht irgendwas macht, weil man zu faul ist oder weil man sich für Haare schämt! Gilt für Mann und Frau!
     
  14. July96

    July96 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich finde es sollte jede Frau selber entscheiden.
    Wenn ich mich untenrum rasiere, bekomme ich an den Stellen wo die Unterhose anliegt Hautirritationen. Mein Freund versteht das auch, und hat nichts dagegen, wenn ich mich mal nicht gänzlich enthaare. Trimmen tu ich meine Schambehaarung immer, und manchmal lass ich nur einen Streifen stehen (mein Freund findets sexy) -ist auch ohne färben nett ;)
     
  15. Butterfly

    Butterfly Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien
    Ich hasse meine Körperhaare einfach.. ich kann es nicht sehen und ich hab immer das Gefühl das ich nicht sauber bin.. deswegen rasiere ich mich oder ich gehe ins Salon zum sugaring oder waxing :) denke ich aber auch über Laser :)
     
  16. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Vielleicht ist das ja eun Generationsding. Ich mach mich haartechnisch bikinifein aber mehr auch nicht und gind das ok.
     
  17. turtle

    turtle Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Ja, man sollte von jeder Frau die Entscheidung respektieren. Es geht mehr darum, dass Frau sich wohl fühlt.
    Ich bin gerne komplett rasiert, weil ich einfach das Gefühl mag dort glatt zu sein. Aber es hat bis jetzt auch nicht jeder Frau oder jedem Mann gefallen.
     
  18. illecebrousworld

    illecebrousworld Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Ort:
    Wien
    Ich hab das versucht und bekomm da auch so Hautirritationen. Seit dem hab ich die Versuche unterlassen.
     
  19. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Also mir selber gefällt es nicht also mach ich es nicht mein Freund mag das das ich Haare unten hab ihn stört es nicht. Aber jeder muß es selber wissen das ist meine meinung
     
    arno110 gefällt das.
  20. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Jedes Mal, wenn ich den Threadtitel seh, denke ich, es geht um Unterwäsche...
     

Diese Seite empfehlen