1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alleinerziehender Papa von Pubertier

Dieses Thema im Forum "Alleinerziehende Mamas und Papas" wurde erstellt von arno110, 26. Januar 2021.

  1. arno110

    arno110 Active Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2020
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbständig und freiberufliche
    Ort:
    Leipzig
    Wer hat Erfahrung wie man (Mann) als Vater richtig mit einer 16-jährigen umgehen kann?
     
  2. arno110

    arno110 Active Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2020
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbständig und freiberufliche
    Ort:
    Leipzig
    "Erfahrung einer 4 jährigen" !!!!??? Meine Tochter ist knapp 17 gut gebaut und voll entwickelt, weiß aber offenbar nicht wohin mit ihren neuen Gefühlen und Sehnsüchten. So probiert sie ihre Reize vor mir aus !!! Ich lebe mit ihr seit reichlich 2 Jahren allein. Ich habe mich mit ihrer Mutter einvernehmlich scheiden lassen. Meine Schwiegermutter besorgt uns tagsüber in der Woche den Haushalt. Ich habe bewußt seit der Scheidung keine feste Beziehung mehr gehabt. Bin also auf SB !!! Alle Clubs, Saunen u.ä. sind zu !!!
    Und dann diese wilde Kind in der Wohnung, Abends und am Wochenende.... Das sind "Prüfungen".... Wie kann ich die bestehen ???
     

Diese Seite empfehlen