1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausflugsidee für Wochenende mit Freund

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Aluna, 10. Oktober 2019.

  1. Aluna

    Aluna New Member

    Registriert seit:
    3. September 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich möchte dieses Wochende drei Tage mit meinem Freund in den Norden fahren.Ich dachte dabei aber auch an eine Rhein Schiffsfahrt mit gutem Essen und einer romantischen Stimmung.Ich habe mich da auch schon mal hier umgesehen.
    Wird sich wunderschön werden.

    Liebe Grüße
     
  2. clarape91

    clarape91 New Member

    Registriert seit:
    15. November 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Das klingt gut, ich gebe zu ich würde Weihnachten auch mal gerne verreisen.Eine Kreuzfahrt habe ich bis jetzt noch nie gemacht.
     

Diese Seite empfehlen