1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausfluss

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Sweetlove, 17. Juni 2017.

  1. Sweetlove

    Sweetlove Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Hi Mädls,

    ich hab manchmal echt starken Ausfluss. Laut Frauenarzt ist alles in Ordnung. Trotzdem nervt es mich. Habt ihr Tipps, wie der Ausfluss etwas weniger wird?
     
  2. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi. Also ich glaube nicht das man es beeinflussen kann da der Ausfluss ja zb auch die fruchtbaren Tage zeigt. Ich weiß, es ist unangenehm aber gehört wohl auch dazu. Männer finden es im übrigen gar nicht schlimm. Nur die Kombination mit Slipeinlagen ist unschön weil es riecht. LG
     
  3. luhz5

    luhz5 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln
    Glaube auch nicht, dass man da was gegen tun kann... ist halt leider natürlich. Sollte aber normalerweise nicht besonders riechen oder so, das würde mich dann schon stören. hatte ich auch mal wegen nem leichten pilz. dann sollte und kann man was dagegen machen aber gegen den ausfluss generell... damit muss man leben, glaube ich :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen