1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bestes pflanzliche Potenzmittel gesucht ?

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von achimgerolstein, 8. Februar 2018.

  1. Mattias

    Mattias New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Designer
    Ort:
    Berlin
    Ich finde, dass es ein Thema ist über welches man auf jeden Fall offen sprechen oder in diesem Fall schreiben sollte. Um ehrlich zu sein, ich würde mich auch zuerst nach einem pflanzlichen Hilfsmittel umschauen. Ich habe zwar selbst keine Erfahrung damit, aber ich habe mal irgendwo gelesen, dass Astaxanthin bei solchen Problemchen helfen kann.
    Das ist ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel, welches Libido verbessert, Energie und Ausdauer erhöhen Leistungsfähigkeit und Vitalität steigern. Bei Astaxanthin handelt es sich eigentlich um eine Alge, die wegen ihrer starken roten Farbe bekannt ist. Online kann man sich sehr ausführlich unter Baerbel-drexel.de/blog/astaxanthin über dieses Mittel informieren. Ich denke, dass es auf jeden Fall einige gute, natürliche Lösungen gibt, man muss halt nur ausprobieren und schauen, was bei einem am besten wirkt. Sollte es aber dazu kommen, dass nichts mehr hilft, dann würde ich auch zum Arzt gehen, mich untersuchen lassen und dann eventuell auch ein Potenzmittel verschreiben lassen.
    Gruß
     
  2. flash

    flash New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich

Diese Seite empfehlen