1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Besuch beim Frauenarzt

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Tessa777, 26. Mai 2017.

  1. illecebrousworld

    illecebrousworld Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Ort:
    Wien
    Also ich wohne jetzt in Wien. Und hab hier noch so ein bisschen meine Probleme zwischen Kassenärzten und Pprivaten zu unterscheiden :oops:
     
  2. July96

    July96 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    @Sunshine mit dem Ultraschall wird rektal eingegangen um die Gebärmutter, Blase und Eierstöcke zu kontrollieren.
    Kann schon sein, dass das nicht jeder Gynäkologe macht, damals hatte ich eine Asiatin/Vietnamesin,... bin jetzt aber bei einem anderen und auch nicht mehr Jf :D
     
  3. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Vorsorge ist besser als Nachsorge und 1 mal im Jahr wäre schön ratsam und hilfreich bei Früherkennung. Vor allem der krebsabstrich ist wichtig.
     

Diese Seite empfehlen