1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beziehung oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung, Partnerschaft und Familie" wurde erstellt von Mel, 14. März 2018.

Schlagworte:
  1. Mel

    Mel New Member

    Registriert seit:
    14. März 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und würde gerne eure Sicht auf die ganze Geschichte mal aufgezeigt bekommen (vorsicht wird lang).

    Er ist 23 ich bin 26. Angefangen hat das Ganze natürlich übers Schreiben (17. Dezember). Ich war dann vom 20.12.-05.01.18 in der USA bei meiner Familie. Wir haben sehr viel geschrieben und dann auch irgendwann angefangen zu telefonieren und facetime. Haben uns super verstanden. Er fragte mich ob er mich dann am Flughafen abholen darf. Ich habe zugestimmt. Von da an haben wir uns fast jeden Tag gesehen er hat zu dem Zeitpunkt in der selben Stadt gelebt wie ich in einer 2er WG mit seinem Kumpel. Es war eine sehr intensive und schöne Zeit haben viel zusammen unternommen und auch in der Öffentlichkeit zeigte er mir durch Händchen halten und küssen seine Zuneigung. Auch da verhielt er sich so nannte mich Baby und Babe. Komme mit denen auch gut klar. Wir haben zusammen nach Urlaub geschaut aber leider passt es momentan finanziell durch Umzug und Reise in die USA im Herbst bei ihm nicht. Verstehe ich.
    Er sagte mir bereits, als ich noch in der USA war dass er wieder umziehen wird in eine andere WG allerdings nur 10 km weit entfernt von mir. Jetzt lebt er mit noch 4 anderen Kerlen und auch wieder mit seinem Kumpel aus der vorherigen WG zusammen. Ich habe ihm geholfen sein Zimmer zu streichen. Habe dann auch seinen Dad kennen gelernt. Fastnacht waren wir auch zusammen auf einem Umzug gewesen. Auch dort habe ich wieder einen Teil seiner Familie (Cousine + Freund, Freundin vom Bruder, Cousin usw.) kennen gelernt. Habe mich gefreut dass er mich dabei haben wollte weil er das eigentlich nicht wollte. Er wollte vermeiden dass seine Familie ihn über mich ausfragt wenn es nicht klappen sollte. Sein Kumpel ist 2 Wochen vorher ausgezogen und hat Küche und Waschmaschine usw. alles schon mitgenommen. Ich habe ihn auch da untersützt. Er hat sich natürlich bedankt und gesagt dass er das sicherlich nicht als selbstverständlich sieht. Er hat mir immer wieder Komplimente gemacht mich süß genannt und gesagt dass ich was ganz besonderes für ihn wäre.
    Freitags am 02.03. vor seinem Umzug hat er mich dann zu seiner Mama nach Hause zum Essen eingeladen. Ich habe mich riesig gefreut weil er eigentlich immer betont hat dass es was zu heißen hat und er nicht möchte dass seine Familie ihn dann über mich ausfragt wenn es nicht klappen sollte. Wir haben dann bei mir geschlafen da er am nächsten Tag umgezogen ist und ich auch helfen wollte. Ich habe dann abends auf der Couch gefragt ob wir eigentlich zusammen sind. Er meinte nur: "Ich weiß nicht, sind wirs?". Ich dann: "Ja, für mich fühlt es sich so an." Dazu hat er dann nichts mehr gesagt. Ich habe dann nochmal nachgefragt ob er denn nichts dazu zu sagen hat. Er dann: "Naja es geht doch in die richtige Richtung." Er hat gemerkt dass ich mit dieser Antwort nicht zufrieden war kam dann an und hat sich an mich gekuschelt. Ich habe vor diesem Tag schon mal gefragt in welche Richtung das alles für ihn geht. Er meinte nur "ja in die richtige Richtung oder?" Also alles sehr unverbindlich gehalten keine klare Ansage. An seinem Umzugstag habe ich mir immer wieder Gedanken darüber gemacht und mich gefragt was das soll und ob er mich nur hinhält. Er hat auch dies bemerkt und als wir dann essen holen gefahren sind hat er mich gefragt was los ist und dann habe ich ihn nochmal darauf angesprochen. Ich habe leider dabei geweint weil mich das alles doch mitnimmt. Ich bin eine Person die wissen muss woran sie ist. Er hat sich das alles angehört und er weiß dass ich nicht auf was lockeres aus bin da ich die Gefühle nicht raus lassen kann. Er meinte dann:" Ja eigentlich weiß ich was ich will eigentlich will ich mit dir zusammen sein." Dieses eigentlich hat mich dabei gestört. Das sagt man nicht wenn man es ernst meint. Ich habe es dann erstmal darauf beruhen lassen aber habe gespürt dass es irgendwie nicht ernst gemeint war. Am selben Abend (Umzugstag) war noch ein Geburtstag in der WG auf dem ich auch war (er hat gefragt ob ich kommen möchte. Sonntag waren wir dann abends essen. Montag und Dienstag haben wir uns nicht gesehen und er hat sich tagsüber auch nicht so oft gemeldet wobei er das vorher auch nicht getan hat da er einfach keine Zeit hat auf der Arbeit. Ist auch vollkommen in Ordnung.
    Er rief dann montags abends an und Dienstag genau das Selbe. Fragte nach meinem Tag und was ich so machen würde. Mittwoch kam er zu mir da wir den Bachelor immer zusammen geschaut haben. Ich war so unruhig und nervös da ich ihn wusste dass ich eben diese Frage beantwortet haben muss. Mir war klar dass wenn ich nicht die Antwort bekomme die ich brauche ich das beenden muss. Er hat mir dann auch erzählt dass er seine Ex gesehen hat da sie in der Nähe wohnt und sie ihn gefragt hat ob er umgezogen ist (wenn man einem egal ist, dan verschweigt man sowas, oder). Und er konnte mir diese Frage wieder nicht mit "ja wir sind zusammen" beantworten. Ich habe wieder geweint weil mir das einfach weh tut. Er meinte dazu dann: "Er kann mich verstehen aber er hat Angst eine Beziehung einzugehen. Angst seine Freiheit aufzugeben und sein Leben nicht mehr so leben zu können wie bisher. Alles was schnell angefangen hat ist genauso schnell wieder geendet. Angst Gefühle zuzulassen und verletzt zu werden. Seine Ex wäre ein Kontrollfreak gewesen und auf sowas will er sich nicht nochmal einlassen. Er hat damals Schluss gemacht ihr aber nach 2 Wochen wieder geschrieben weil er sie vermisste sie hat aber nur geantwortet dass sie jemand neues kennen gelernt hat." Das hat ihn so verletzt da er sich dachte ok die 2 Jahre haben dir nichts bedeutet. Kann ich verstehen und habe verständnis dafür aber das was er bei mir abzieht hat er auch bei anderen schon vorher gemacht. Außerdem finde ich es unfair die schlechte Erfahrung auf mich zu projizieren. Er kann das doch nicht verallgemeinern.
    Jedes mal wenn es in Richtung Beziehung ging was er ja eigentlich will bekommt er schiss. Und das sagt er selber über sich. Er steht sich selbst im Weg. An diesem Mittwoch fragte ich dann:" Wird aus uns eine Beziehung? oder sowas in der Art. Er dann: Nein nicht jetzt. Habe ihn dann auch nochmal auf das eigentlich will ich mit dir zusammen sein angesprochen das hat er mir gesagt um mich einfach ruhig zu halten.
    Ich hätte ihn mit meiner Fragerei was denn nun sei mit uns so unter Druck gesetzt dass irgendwas sich an seinen Gefühlen mit gegenüber geändert hat. An dem Tag war auch geplant dass er bei mir schläft. Ich habe ihm die Wahl gelassen ob er gehen will oder nicht da ich es für mich auch nicht entscheiden konnte. Er ist geblieben und war wieder liebevoll zu mir. Er hat mich auch während des Gesprächs in den Arm genommen und gemeint ich soll mich beruhigen. Er meinte auch dass er weiterhin mit mir nach Bremen fahren will und mich auch weiter sehen will. Ich hätte schon ein Platz in seinem Herzen aber die Fragerei hat ihn so abgeturnt. Er hat dann am nächsten Morgen vorgeschlagen dass wir erstmal keinen Kontakt haben und wir dann sehen werden wie wir fühlen. Ich habe zugestimmt.
    Mir ging es die Tage echt schlecht. Kaum was gegessen von schlafen ganz zu schweigen. Ich wollte wissen was er treibt wie es ihm geht was er fühlt. Ich habe es dann nicht mehr ausgehalten und ihm geschrieben ob wir uns auf einen Kaffee treffen wollen. Das war am 10.03. Er hat geantwortet: Ja können wir machen. Ich komme dann vorbei. Wir haben miteinander gesprochen und uns gegenseitig gefragt wie es uns geht. Ich sagte dass es mir wieder gut geht und dass ich überrascht bin dass er zugesagt hat (habe wirklich mit einer Absage gerechnet).
    Er sagte ja er wollte mich auch sehen deswegen hat er ja gesagt. Es wäre ihm die letzten Tage auch schlecht gegangen aber er hat sich abgelenkt. Ich meinte dann und wie machen wir weiter? Er sagte mir wieder dass er sehr gerne Zeit mit mir verbringt und nach Bremen mit mir möchte er mir aber nicht sagen kann ob seine Gefühle mir gegenüber mehr werden oder nicht. In dem Gespräch an dem Mittwoch meinte er also verliebt oder sowas bin ich nicht in dich. Ok warum treffen wir uns dachte ich mir.
    Ich kann ihn aber nicht abschießen das ist das Problem bei der Sache. Es fühlt sich nicht gut an. Er hat mir ja gezeigt dass er will oder auch Gefühle für mich hat sonst hätte er sich nicht mit mir getroffen. Am 11.03. (Sonntag) hat er mich gefrat ob ich bei ihm schlafen will. Ich bin zu ihm gefahren. Montag haben wir uns nicht gesehen. Gestern war ich wieder bei ihm gewesen (er hat gefragt ob wir uns sehen wollen). Er war schon distanzierter und das habe ich ihm auch so gesagt. Er meinte nee wäre nicht so aber Baby oder Babe nennt er ich auch nicht mehr.
     
  2. Mel

    Mel New Member

    Registriert seit:
    14. März 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Wir haben aber viel gelacht und auch gekuschelt und uns geküsst. Ich für meinen Teil habe beschlossen es erst mal so weiter laufen zu lassen und zu sehen was die Zeit bringt. Werde aber nicht mehr so viel Energie rein investieren und auch nicht mehr fragen was das ist mit uns. Ich möchte dass er mir zeigt dass er will. Am Samstag hat er mich auch zu seiner Party eingeladen. Die Probleme haben angefangen als ich wissen wollte was aus uns wird. Ich verstehe nur nicht wieso er so viel Zeit mit mir verbringt und mich sehen will. Als ich meinte ich beende das war er erschrocken darüber. Er fragte mich Sonntag wann wir uns das erste mal geküsst haben. Ich konnte es auf anhieb nicht sagen auch darüber war er beleidigt. Gestern sagte ich ihm dass ich nun doch mit meiner Mutter in den Urlaub fahre. Da sagte er wie kommts? Ich: Bevor ich gar nicht weg fahre dieses Jahr fahre ich da mit. Er: Also kein Urlaub mit mir? Ich: Du fliegst in die USA und hast mir gesagt es passt finanziell gerade nicht. Ja ich weiß.
    Das alles verwirrt mich so und ich weiß nich, was ich machen soll. Er sagt mir so Dinge wie: Du bist eine Frau die man nicht so einfach gehen lassen sollte. Warum? Warum verhält er sich dann so oder will sich nicht binden. Hält er mich warm bis er jemand anderes gefunden hat? Ich bin so verwirrt und weiß nicht was ich machen soll.
    Könnt ihr mir bitte evtl. weiterhelfen?
    Danke!
     
  3. Mel

    Mel New Member

    Registriert seit:
    14. März 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Schade, dass niemand antwortet...
     
  4. Hammerpaar

    Hammerpaar Member

    Registriert seit:
    8. März 2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Berater
    Ort:
    Köln
    Liebe Mel,
    "it takes two to tango". Offensichtlich zögert er da gewaltig.
    Du bist noch so Jung, es gibt bestimmt noch viele Männer da draußen die besser bei dir passen.
    Macht Pause, und las ihm zu dir kommen. Wenn er wirklich für dich geschaffen ist dann kommt er wohl.
     
    Frau Boskop gefällt das.
  5. turtle

    turtle Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Von mir bekommst du jetzt eine sehr ehrliche und direkte Antwort.
    Lass mit dir sowas nicht machen. Natürlich nimmt man es von außen anders wahr, aber niemand hat es verdient so behandelt zu werden. Ich an deiner Stelle würde den Kontakt abbrechen. Ich bin aber auch eher ein egoistischer Mensch und meistens eher so: Er*Sie hatte die Chance und wenn diese nicht genutzt wird, Pech gehabt.
    Alles meine Sicht der Dinge.
     
  6. Weinfee

    Weinfee Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Irgendwie hab ich das Gefühl ihr seid bereits zusammen und das muss man nicht in Worte stecken. Lass ihm Zeit Männer tun sich schwer ihre Gefühle verbal zu vermitteln.
     
  7. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Ich würde ihm eine Chance noch geben und mit ihm reden aber so das du ihm deine Gefühle erklärst und wissen möchtest ob du mit ihm eine Beziehung haben kannst oder nicht weil deine Ziele eine feste Partnerschaft sind und du lieber geklärte Vorstellungen hast als jeder macht sich etwas vor und am Ende wird’s chaotisch
     
  8. Mel

    Mel New Member

    Registriert seit:
    14. März 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich danke euch für eure Antworten!
    Ich habe für mich persönlich die Entscheidung getroffen, ihm bis Anfang Mai Zeit zu lassen. Dann kennen wir uns 4 Monate. Ich denke, das ist ein guter Zeitraum um jemanden kennenzulernen.
    Heute morgen meinte er, dass er mit mir einen kleinen Kurzurlaub machen möchte. Wir sind Anfang April in Bremen auf einem Fußballspiel und er hat den Vorschlag gemacht, noch weiter hoch nach Cuxhaven zu fahren. Gebucht ist auch schon. Für mich ein Zeichen, dass er Zeit mit mir verbringen möchte. Ich gebe ihm die Zeit aber eine Antwort hätte ich trotzdem gerne. Wie Nici.lost schon sagte wird es sonst chaotisch, weil der eine eine andere Vorstellung oder Wahrnehmung hat als der andere.
     
  9. Weinfee

    Weinfee Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Deine Entscheidung ist richtig. Orientiere dich nach Gefühl und nicht auf Worte.
     
  10. Mel

    Mel New Member

    Registriert seit:
    14. März 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Eine Freundin meinte, dass wenn er mich lieben würde ich gar nicht erst den Gedanken haben müsste auf Abstand zu gehen. Sie meinte er würde nur Freundschaft für mich empfinden, da er mal so sachen meinte wie (im bett) ich fragte "wollen wir kuscheln" und er "ich will dich nicht verarschen." er würde mich nur hinhalten bis er etwas besseres gefunden hätte. Ich weiß nicht. Ich habe rausgefunden, dass eine sich bei ihm wieder gemeldet hat. Die hatten was letztes Jahr um die Zeit. Er hat ziemlich abweisend ihr immer geantwortet und auch als sie meinte "kannst bei mir schlafen" antwortete er mit "nein kann ich nicht" jedoch erwähnt dass er eine freundin hat, hat er nicht. Ich warte ab, was anderes kann ich nicht machen. Hoffe jedoch die antwort zu bekommen die ich gerne hätte. Allerdings habe ich halt im Hinterkopf, dass wenn ein Mann wirklich keine Lust auf jemanden hätte, er sich meine Gefühlsausbrüche nicht antun würde, oder? Also dann wäre er doch schon bei der ersten Frage was mit uns ist oder beim ersten Anzeichen, daß ich mehr will, abgehauen, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2018
  11. Weinfee

    Weinfee Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Du machst dir viel zu viel Gedanken. Das mit dem Abstand finde ich nicht schlimm, tut manchmal beiden Partnern gut.
    Hör auf dich und dein Herz und nicht auf andere. Gesprochene Worte sind leicht dahin gesagt aber er zeigt gefühle ohne Worte. Das ist doch viel mehr wert, als wenn dir einer verbal deine Zuneigung ins Ohr flötet.
    Taten sind wertvoller als Worte.
     
  12. Mel

    Mel New Member

    Registriert seit:
    14. März 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja die mache ich mir...
    Wenn er sich mit ihr trifft kann ich es ja eh nicht ändern bzw verhindern. Sollte ich es rausfinden, ist es vorbei.
    Vertrauen aufzubauen fällt mir extrem schwer. Er hat mich auch schon mal angelogen, als er meinte "eigentlich weiß ich was ich will, eigentlich will ich mit dir zusammen sein" das hat er nur gesagt um mich ruhig zu stellen, das ich aufhöre zu fragen, was mit uns ist. Anlügen ist eine schlimme Sache für mich. Deswegen stelle ich eben so viel in Frage, was er sagt und tut. Und das habe ich ihm auch so gesagt. Ich lasse ihn kommen auch wegen treffen usw.
     
    Hammerpaar gefällt das.
  13. turtle

    turtle Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Sollte Ehrlichkeit aber nicht die Grundlage jeder jeglichen Beziehung sein, also auch Freundschaft?
    Es sollte nicht so weit kommen, dass du etwas rausfindest.
     
  14. Mel

    Mel New Member

    Registriert seit:
    14. März 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    @turtle ja da gebe ich dir absolut Recht!
    Ich würde ja gerne fragen aber dann verrate ich mich selbst. Klar sollte Vertrauen und Ehrlichkeit das A und O sein allerdings scheint Ehrlichkeit nicht für alle wichtig zu sein.
    Ich weiß gerade auch nicht, ob ich es aushalte bis Anfang Mai mit meiner endgültigen Frage zu warten. Den Urlaub warte ich noch ab aber ich glaube ich schaffe es nicht bzw. vllt nur bis Mitte April. Ich empfinde schon etwas für ihn aber ich halte mich auch sehr stark mit meinen Gefühlen zurück und traue mich nicht, mich auf ihn einzulassen.
    Wenn es so schon anfängt, ist es doch eigentlich zum scheitern verurteilt...
     
  15. turtle

    turtle Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Hast du es vielleicht schon mal in Erwägung gezogen ihm einen Brief zu schreiben? Das rate ich recht vielen Freunden, die ihre Gedanken und Gefühle verbal nicht richtig ausdrücken können.
    Und du solltest auch nicht so denken, dass es zum Scheitern verurteilt ist, wenn es so anfängt. Klar, lässt es sich auch immer so leicht zu sagen, nicht so zu denken usw. Aber wenn du schon so etwas sagst, dann kannst du auch was dran ändern. Denn Schuld haben meisten mehrere Parteien und nicht nur eine.
     
  16. Weinfee

    Weinfee Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja das mit dem Brief finde ich super. Hab das auch schon gemacht bei Menschen denen ich was verbal vermitteln wollte und ich kein zufriedenstellende Feedback bekam. Auch ich bekam von meinem ex Briefe. Wenn er das alles zu mir gesagt hätte wäre ich perplex gewesen aber do konnte ich das in aller ruhe verarbeiten.
     
  17. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Kann ich nur bestätigen - Briefe (bzw. E-Mails, Papierbriefe eher nicht) erleichtern die Kommunikation schon sehr. ^^
     
  18. Mel

    Mel New Member

    Registriert seit:
    14. März 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    @turtle ich habe tatsächlich schon daran gedacht, ihm einen Brief zu schreiben (und auch schon ein klein wenig aufgeschrieben). Und ich werde das denke ich auch machen und ihm Anfang Mai meine Gefühle schildern.
    Gestern sagte er mir, dass er heute wahrscheinlich zu einer fährt, die noch Pullis von ihm hat (das letzte mal Ende November gesehen). Mein Puls ging gleich in die Höhe und habe erst mal nichts dazu gesagt. Er dann meinte darauf hin, dass ich so ruhig wäre. Ich sagte ihm, dass ich es halt nicht gerade toll finde aber wenn er seine Pullis wieder haben will soll er es machen. Und dass ich froh bin, dass er es mir gesagt hat. Habe dann noch ein paar Fragen gestellt (wo sie wohnt usw.) Er fragte mich dann, warum mich das so sehr beschäftigt. Ich sagte ihm wieder, dass ich es nicht toll finde. Er "Ja aber versteh mich doch, ich will die Pullover haben (waren teuer)." Ich sagte ihm, dass ich ihn verstehe und er es machen soll, ich ihn nicht davon abhalte. Und so kamen wir ins Gespräch und haben ein klein wenig über uns gesprochen (sowas meidet er).
    Es ging um so Fragen von meiner Seite aus, was das für ihn ist, woran ich bei ihm bin. Er sagte, dass ich wüsste woran ich bin und er mit seinen Gefühlen klar kommen muss und nicht weiß, ob er sich komplett auf mich einlassen kann oder will. Er sagte noch, dass ich viel weiter wäre als er und er einfach Zeit braucht. Daraufhin meinte ich, dass ich mir Gedanken mache, ob es sich lohnt zu warten. Die Entscheidung könnte er mir nicht abnehmen und er aber weder sich noch mich verletzten will. Sagte ihm, dass das sicherlich auch nicht meine Absicht ist. Ich war ehrlich zu ihm und sagte, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich tatsächlich so weit bin, wie er glaubt. Ich mich mit meinen Gefühlen zurück halte, weil ich mich nicht richtig darauf einlassen kann.
    Ob ich das als Freundschaft mit ein paar Vorzügen sehen soll (körperliche Nähe, Zuneigung usw.). Er sagte eine reine Freundschaft wäre es nicht aber eine Freundschaft mit paar Vorzügen könnte man sagen. Ich fragte noch ob ich eine bin, die gerade eben da ist, weil er keine andere hat (und auch nähe und Zuneigung braucht/will) und mich dann abschießt, sobald er eine "bessere" gefunden hat. Er sagte mir, dass er nicht auf der Suche nach einer anderen ist, sonst hätte er sich wieder heimlich bei Datingportalen angemeldet aber das hat er nicht und wenn ich wollte, könnte ich auch in sein Handy schauen. Ich bin stark geblieben und habe keine Träne vergossen. Und er konnte sich etwas mir gegenüber öffnen, was ich ihm auch sagte, dass ich es gut fand. Er meinte "ja, du hilfst mir dabei." Ich hatte schon das Gefühl, dass er ehrlich zu mir war.
     
  19. Mel

    Mel New Member

    Registriert seit:
    14. März 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    @Weinfee wie ging es dann weiter? Haben die Briefe euch geholfen?
     
  20. Weinfee

    Weinfee Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Er ist wirklich ehrlich zu dir. Wie wäre es wem du mitgeht die Pulli holen?
     

Diese Seite empfehlen