1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beziehung oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung, Partnerschaft und Familie" wurde erstellt von Mel, 14. März 2018.

Schlagworte:
  1. Mel

    Mel New Member

    Registriert seit:
    14. März 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja da hast du Recht. Ist nicht einfach, wenn man von heute auf morgen nichts mehr von jemandem hört und damit einem das Gefühl der Gleichgültigkeit gibt. Und man mit ihm noch im Urlaub war. Er hat scheinbar schon ganz gut damit abgeschlossen, sonst hätte er sich nochmal gemeldet. Ich finde es auch immer noch schade aber man kann nichts erzwingen und ich möchte mich nicht weiter so behandeln lassen (nur zu seinen Gunsten und meine Bedürfnisse oder Wünsche bleiben auf der Strecke). Dann bin ich doch froh, dass es "nur" 3 Monate waren. Somit bleibt mir wenigstens noch ein schöner Sommer!
     
  2. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Briefe finde ich immer gut. es ist oft einfacher etwas aufzuschreiben als auszusprechen und für den anderen ist es besser etwas zu lesen denn da ist er konsentiert bei der Sache
     
  3. Mel

    Mel New Member

    Registriert seit:
    14. März 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Es sind nun 3 Wochen und ich denke noch immer sehr viel an ihn. Ich würde einfach gerne wissen wollen, ob es ihm auch so geht. Denkt ihr ich sollte mich mal unverbindlich und nett bei ihm melden? Kann es sein, dass er sich jetzt nicht mehr "traut" mir zu schreiben oder sich zu melden? Sind 3 Wochen ausreichend oder soll ich mal die 4-wochen-marke abwarten?
     
  4. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Ich würde nicht antworten wenn er was will dann kommt er wieder bei dir an ich kenne das hab ich selber schon durch aber es ist deine endscheidung muß du wissen nicht das dues dann interessiert her bereust
     
  5. Mel

    Mel New Member

    Registriert seit:
    14. März 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ende April habe ich ihm, dummer Weise, geschrieben und gefragt, ob wir mal ganz ungezwungen einen Kaffee trinken wollen. Er sagte erst sowas in der Art, warum, was mir das bringen würde. Ich versicherte ihm, dass ich keine Hintergedanken habe und einfach nur auf freundschaftlicher Weise mit ihm umgehen möchte. Er sagte, wenn das so ist, können wir das gerne machen. Irgendwie habe ich das ihm nicht so ganz glauben können.
    Jedenfalls habe ich dann seine Nummer gelöscht und den kompletten Chat auch (wollte nichts mehr von ihm sehen, bzw. hören, alle Social Media auch gelöscht).
    Er hatte am 30.5. Geburtstag und umso näher dieser Tag kam, umso mehr habe ich wieder an ihn gedacht. Jedenfalls habe ich ihm nicht gratuliert, weil ich ihm nicht die Genugtuung geben wollte, so nach der Art ich denke noch immer an ihn und komme nicht los. Ich wollte nicht, dass er "gewinnt". Ich habe auch nicht mehr ganz so oft an ihn gedacht, war auf einem guten Weg das Ganze hinter mir zu lassen, dann kam eine Whatsapp am Sonntag (03.06.) ob ich am See wäre. Ich dachte mir "das ist jetzt nicht dein ernst". Ich wollte erst gar nicht antworten habe aber dann nur gefragt "hi, warum?". Er: "War nur eine Frage. Du wolltest ja nochmal mit mir reden." Ich: "Warum? Gibt ja keinen Grund" (Ich habe nur genauso geantwortet, wie er mir damals als ich nach einem Kaffeetreffen gefragt habe). Er dann "ok, gut." Wir haben uns dann auch tatsächlich am See getroffen. Er war mit seiner besten Freundin un dihrem Freund dort gewesen. Wir haben uns nur kurz "hallo" gesagt und er ist weiter gelaufen. Ich hatte ja seine Nummer gelöscht und das so eingestellt, dass er nichts mehr von mir sieht (kein Bild oder Status). Seine beste Freundin habe ich noch gespeichert und sie sieht alles von mir. Ich glaube das war nur ein Test um rauszufinden, ob ich ihn blockiert habe oder nicht.
    Am Tag drauf, montags, war Blutspende bei mir im Ort. Ich bin hingegangen und stand nichtsahnend in der Schlage, drehe mich um und er steht auch da. Habe nur kurz "Hi" gesagt und mich wieder umgedreht. Dann stand ich in dem Raum, wo die Blutspende ist und wartete darauf, dass ich aufgerufen werde, kommt er auch angelaufen. Er dann "Na, deine wievielte Spende ist das denn?" "Meine zweite." Er"Warum erst die zweite?" Ich "Ich wusste es das letzte mal nicht aber du bist gegangen." "Ach stimmt, bin ja dann am nächsten Tag fürher von der Arbeit, weils mir nicht gut ging." Er "Warst du gestern eigentlich allein am See?" Ich "Ja" Zieht er die Augenbrauen nur hoch. Hab dann meinen Arm neben seinen gehalten, um zu sehen, wer bräuner ist. Sagt er "Ich war nicht im Urlaub." "Ich auch nicht", habe ich dann geantwortet. Er "Und wie läufts auf der Arbeit, bist du immer noch da?" Ich "Ja läuft, aber suche aktuell nach was anderem. Darf jetzt bis 18 Uhr arbeiten." Fängt er an etwas zu lachen. Ich "Ja schön, dass dich das freut (dabei gegrinst)." Er "Ne mich freut das nicht, das war eher ironisch gemeint" Er hat ja damals schon mitbekommen, dass ich unzufrieden bin, deswegen habe ich das auch gesagt.
    Jedenfalls, wie ihr vllt gemerkt habt, habe ich keine Fragen an ihn gestellt. Er hat das Gespräch am laufen gehalten. Hatte aber auch den Eindruck, dass er etwas nervös war, weil er nervös auf sein Handy geschaut hat (nicht so, als ob er auf eine Nachricht warten) und mir nicht wirklich in die Augen schauen konnte. Zumindest nicht lange, so wie ich es von ihm kenne. Ich habe gleichgültig mit ihm gesprochen. War nicht unfreundlich, habe nur auf seine Fragen geantwortet. Das Gespräch hat auch irgendwie nichts in mir ausgelöst aber war irgendwie ungezwungen. Konnte auch lächeln, ihm sozusagen zeigen, dass es mir gut geht. Ich war nicht nervös, mich hat das eher verwirrt, dass er mit mir gesprochen hat, nach den Nachrichten vom Vortag.
    Ich wurde dann aufgerufen. Wir lagen uns schräg gegenüber. Er war früher fertig als ich. Ich war dann auch kurze Zeit drauf fertig, bin raus gelaufen und er saß mit dem Rücken zu mir, hat mich also somit nicht kommen sehen. Ich habe mich aber auch nicht nochmal umgedreht und "Tschüss" gesagt. Seit dem kam nichts mehr aber ich kann mir gut vorstellen, dass nochmal was kommt.
    Ich dachte oder hatte gehofft mit meiner Aktion ihm das T-Shirt zu bringen, dass er somit keinen Grund mehr hat mich anzuschreiben. Scheinbar doch. Ich weiß nur nicht, was das jetzt soll. Ich habe ziemlich abgenommen (fast 10 kg in der Zeit wo wir ncihts mehr miteinander zu tun haben) und mich äußerlich auch verändert. Habe meine Haare blond gefärbt aber das hat nichts mit der "Trennung" zu tun, das hätte ich auch gemacht, wenn wir noch was miteinander zu tun gehabt hätten. Er sagte mir auch mal eiskalt ins Gesicht, dass er mich zu dick findet. Ich glaube ich entspreche jetzt, nach den ganzen Veränderungen, mehr seinem Typ, weshalb er mich wahrscheinlich auch angeschrieben hat.
    Wie seht ihr das Ganze?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2018
  6. halim

    halim New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Viel Spaß es ist schon lange durch aber da musst du noch durch wird ein hin her geben noch vill 2 Jahre oder auch 1 Jahr aber es ist durch ♡
     

Diese Seite empfehlen