1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cafe für erstes Date

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von jaschkti, 18. August 2020.

Schlagworte:
  1. jaschkti

    jaschkti New Member

    Registriert seit:
    18. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hi zusammen,

    was haltet ihr vom ersten Date in einem Cafe? Für mich kommt es stark auf das Ambiente des Lokals an. Bei mir in Mannheim öffnet bald ein Cafe von einem jungen Team, wo ich mir das gut vorstellen könnte.

    Liebe Grüße

    Anton
     
  2. NeverHaveIEver

    NeverHaveIEver New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Generell treffe ich mich gerne zum ersten Date in einem Cafe. Es ist irgendwie zwangloser, man trinkt keinen Alkohol und ein kleiner Kaffee ist schnell ausgetrunken, wenn es nicht passt.
     
  3. clarape91

    clarape91 New Member

    Registriert seit:
    15. November 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja ich finde es auch eine gute Idee sich beim ersten Dat in einem gemütlich Cafe zu treffen.Das macht meist eine nete Stimmung und kann auch unverbindlich sein bevor man sich kennen lernen will.
     

Diese Seite empfehlen