1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Domians Beratung

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Lila78, 6. August 2017.

  1. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Wer von euch kennt noch Domian und seine live Beratung im Radio oder Fernsehen. Ich habe das jahrelang total gerne gehört und hatte die ein oder andere Lieblings Folge. ZB. hat sich ein Mann mit Vorliebe Mett gekauft und sich dann damit befriedigt. Es gab Folgen da musste ich herzlich lachen, bei anderen schlucken weil es so bewegend war aber ich habe auch viel neues, besonders Vorlieben erfahren.
     
  2. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Das erinnert mich an endlose Debatten darüber, ob es in irgendeiner Art und Weise unmoralisch ist, sich ein ganzes totes Huhn zu kaufen und sich dann damit zu befriedigen, die vor einer Weile meinen sozialen Online-Kreis überschwemmt haben :D

    Ich selbst hab Domian eigentlich nie geschaut, hab nur auf Youtube ein paar Clips gesehen. Was sind denn so deine Lieblingsfolgen? Vielleicht gibt's die ja irgendwo zum Reingucken ^^
     
  3. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Mir sagt Domian zwar was aber wirklich verfolgt habe ich das nie... gibt's fiese witzigen Sachen bei YouTubem
     
  4. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Also die mit dem Mett Mann ist legendär. Bewegend fand ich die Katze im Backofen, den Mann mit dem Micro Penis oder den der von seinen Fischen so angezogen wird das er vorm Aquarium onanieren muss. Es gab auch eine Folge wo eine Frau ständig vom Mann psychisch und körperlich erniedrigt wurde und Angst hatte. Das war sehr traurig, bewegend. Ich denke man bekommt die meisten Folgen im Netz. Ich habe wie gesagt viele Abende über Jahre mit zuhören verbracht
     
  5. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    ...ist das das wonach es klingt o_O

    Hm, die dürfte das wenigstens nicht stören. ^^
     
  6. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das alles hört sich extrem deprimierend an. Eigentlich noch schlimmer als Nachrichten. Gab es denn Folgen, wo es um etwas Positives ging?
     
  7. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Natürlich gab es das auch zb ist mir noch eine alte Frau in Erinnerung, die ihr Leben glücklich verliebt mit ihrem Mann verbracht hat und es nie bereute das er ihr einziger Mann war. Aber hauptsächlich wurde die Sendung und er ja bekannt weil er mit Psychologen im Hintergrund die Probleme der Menschen angehört, ernst genommen und beraten hat. Ich fand das immer gut. Viele von den Anrufern haben sich vorher keinem anderen geöffnet. Nach der Sendung oder der Aufnahme kommen dann die Psychologen ins Spiel...
     
  8. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist natürlich eine prima Sache für die Betroffenen. Ob man sich das aber anhören muss? Mich würden solche Themen viel zu sehr runterziehen.
     
  9. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Bei mir war es schon früh Jobbedingt interessant. Ich berate als Erzieherin auch bei Familien Problemen und die Themen bei Domian haben mich nie runter gezogen. Ich habe eher auf die Hilfen und Tipps gehört...
     
  10. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Hab inzwischen mal in einer Domian-Playlist rumgehört - viele Videos da sind schon vom Titel ziemlich arg, da hab ich mich meist an die möglichst sicheren gehalten. (Hätte vielleicht nicht unbedingt diese Playlist wählen sollen :D )
    Hab jedenfalls zugehört, wie einer vom BDSM mit seiner Freundin erzählt hat, etwas von einer Transfrau über eine verpatzte Brust-OP, zwei Anrufer mit Mikropenissen und einer mit einem kleinen innerhalb des Durchschnitts, einen Anruf von einer Frau die von ihrem Ehemann extrem brutal misshandelt wurde und ihm jetzt in einem schwarzmagischen Ritual Schlechtes wünschen will (das war... tragikomisch), einen Anruf von einem Pädophilen, und einen von jemandem, dessen Freund sich ein Bein amputieren lassen will.

    War definitiv nicht uninteressant, und auch nicht unbedingt deprimierend - beim BDSM-Anruf zB hat der eigentlich nur erzählt, was seiner Freundin und ihm so Spaß macht. Man bräuchte halt ein bisschen mehr Anhaltspunkte als nur die Titel, um beurteilen zu können, ob man sich eine Folge jetzt geben will oder lieber doch nicht. Bisschen voyeuristisch find ich's schon zeitweise, Domians Kommentare manchmal recht hilfreich und manchmal doch ziemlich blöd.
     
    Lila78 gefällt das.
  11. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Ja manche Kommentare von Domian sind auch blöd. Ich denke in über 20 Jahren sind ne Menge Folgen zustande gekommen. In früheren Sendungen war er auch noch unerfahren in der Beratung und ich denke bei manch schrägem Thema auch einfach mal überfordert. Hast du den Mett Mann gehört?
     
  12. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Nein, hab mich bisher davor gedrückt, weil mir Mett zu grindig ist. XD
     
    Lila78 gefällt das.

Diese Seite empfehlen