1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Meinung über Sonnenfolien!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von bastiann, 1. Juli 2022.

  1. bastiann

    bastiann New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo alle zusammen,

    was denkt ihr über Sonnenfolien. Wie gut sind Sie, um Sonnenlicht von außen zu blockieren und woran man besonders beachten soll, um Sie richtig an einem Fenster anzubringen.
     
  2. annton

    annton New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich kann gleich zu Beginn sagen, dass diese Folie absolut zu empfehlen ist. Schon lange Zeit habe ich mich mit Vorhänger geärgert, die mir am Ende überhaupt nichts geholfen haben. Besonders ärgerlich war es Abends, wenn in der Wohnung Licht an war, man konnte alles innen erkennen. Auf die andere Seite wollte ich, dass genug Tageslicht in meine Wohnung kommt. Am Ende hat es sich vorgestellt, dass diese Folie perfekt war. Obwohl ich zu Beginn zweifle hatte, wie ich diese Folie an Fenster richtig eintragen soll, war es einfacher als gedacht. Habe zuerst die Scheibe gut gereinigt, dann mit einem Spüli-Wasser-Gemisch besprüht, dann habe ich sie hin und her verschieben, bis die Folie an richtige Position war. Hab dann meine Kreditkarte benutzt, um so alle Blasen wie auch Wasser von innen nach außen zu schieben. Am Ende hat alles perfekt geklappt. Mit dem End Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2022

Diese Seite empfehlen