1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme etc.

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Ibex, 25. Februar 2018.

  1. NeverHaveIEver

    NeverHaveIEver New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich liebe es Filme zu schauen, ja bin auch ein Marvel und DC Fan, aber habe letztens auch nach Serien gesucht, die ich schauen kann. Bisschen habe ich online nach Tipps gesucht, wie ich eine gute Serie finden kann, die ich schauen kann.

    Habe gesehen das die Serien Pam & Tommy bald rauskommen wird. Da habe ich hier einen echt guten Beitrag dazu gefunden, der interessant ist. Dabei handelt es sich um das berüchtigte Sex-Tape von Pamela Anderson und Tommy Lee, was ich einfach spannend finde. Was haltet ihr davon, habt ihr auch schon Lust, die Serie anzuschauen? :) Den Trailer zu der Serie kann man auch schon auf YouTube finden und auch auf der Webseite!

    Welche Serien habt ihr noch geschaut, die ähnlich sind?
     
    arnoneu gefällt das.

Diese Seite empfehlen