1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Früher Samenerguss

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Bruno2020, 10. April 2021.

  1. Bruno2020

    Bruno2020 Member

    Registriert seit:
    22. April 2020
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Was meinen Orgasmus angeht war dieser weniger von meiner Tagesverfassung abhängig sondern vielmehr von der jeweiligen Partnerin, die ich hatte.
    Von 15 bis ich 20/22 war hatte ich drei Jugendfreundinnen und eine dreimonatige Beziehung. Und ich konnte mein Orgasmus eigentlich immer kontrollieren.
    Dann hatte ich plötzlich nichts mehr unter Kontrolle. Bei der ersten Frau, die das erleben sollte, da war ich mit meinem Schwanz gerade einmal vor ihrer Pussy und beim Gedanken wie gleich in sie eindringen würde, hatte ich völlig ohne Reibung abgespritzt.
    Das setzte sich fort bis zu meiner ersten Ehefrau. Bei ihr kam ich permanent zu früh. Ich spürte ihre Unzufriedenheit und sorgte für Dreier MFM. Das entwickelte sich dann zu einer Cuckold Beziehung.

    In meiner jetzigen Beziehung kann ich wieder etwas länger, aber nach spätestens drei Minuten spritze ich ab.

    diese Kontrolle aus der Jugend, wo ich bis zu einer Stunde konnte, habe ich nie wieder erlangt.
    Wer kennt das?
     
  2. maxim

    maxim New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Probier es unbedingt mal mit dem Marathon Nights Spray, damit kannste ca 20 Minuten länger, ohne dass der Penis stark betäubt wird.
     

Diese Seite empfehlen