1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geben und nehmen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Sentuan, 17. Dezember 2020.

  1. Sentuan

    Sentuan New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Lebenskünstler
    Ort:
    Augsburg
    Hallo, ich nenne mich hier Sentuan und bin mit 60 schon ziemlich erwachsen.

    Habe natürlich schon viele Erfahrungen gemacht, bin aber immer noch auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Ich denke, man kann in jedem Alter dazu lernen, besonders in der Welt der Erotik.
     
    steiger, Jonathan und nacktemaus gefällt das.
  2. Bruno2020

    Bruno2020 Member

    Registriert seit:
    22. April 2020
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Hallo Sentuan,

    ich bin 62 und habe so manche Erfahrung hinter mir.

    Viel Spaß hier. Wenn Du Lust hast schreib mir und wir tauschen uns aus
     
    arno110 gefällt das.

Diese Seite empfehlen