1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VERKAUFE Getragene Unterwäsche und Socken die nicht gewaschen werden wollen

Dieses Thema im Forum "Ich verkaufe oder verschenke..." wurde erstellt von Fleischiges Lieschen 37, 16. November 2018.

  1. Fleischiges Lieschen 37

    Fleischiges Lieschen 37 New Member

    Registriert seit:
    16. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Münster
    PREIS (in Euro): n.V.
    Zustand: getragen
    Versand ja/nein: ja
    =============================

    BESCHREIBUNG: ich verkaufe hier meine Unterwäsche und Strümpfe die nicht gewaschen werden wollen. Je nach Wunsch, ob Spitze oder Hausfrauen Unterwäsche, getragen.
    Einfach anschreiben und ich melde mich zurück
     

Diese Seite empfehlen