1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hab ihn angeschrieben, war das richtig?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer und Trennungschmerz" wurde erstellt von Julet8223, 24. Mai 2017.

  1. Julet8223

    Julet8223 New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,

    also wir haben uns vor 5 Monaten getrennt... er eigentlich von mir. Wir waren auch nur ein paar Wochen zusammen, er meinte seine Gefühle wurden weniger für mich.
    Seine Freunde haben mir erzählt, dass er ein problem mit seinem eigenen äußerlichen Aussehen hat und sich deswegen vielleicht auch so verhält. Es geht so in Richtung magersüchtig...

    Da mchte ich mir Sorgen und außerdem vermisse ich ihn, hab ihn deswegen jetzt nach 5 Monaten wieder angeschrieben , es kam auch eine Antwort zurück mit er wird sich melden mit einem Smiley dazu. Jetzt kommt bei mir die hoffnung, dass es doch noch was wird, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob das klug war und ich einen neuen Weg gehen sollte. Was meint ihr? Nochmal probieren und dem ganzen eine Chance geben?

    Julia
     
  2. luhz5

    luhz5 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln
    Hey Julia :)

    Also, ich finde, was einen großen Unterschied macht, ist, dass ihr erst ein paar Wochen zusammen wart. Andererseits vermisst du ihn ja trotzdem immer noch...

    Ich denke, was jetzt wichtig ist, ist, dass du dich da in nichts hinein steigerst und ihm Zeit lässt. Gerade, wenn er Probleme mit sich selber hat, die er vielleicht erst Mal in den Griff bekommen muss, bevor er sich auch auf eine andere Person konzentrieren oder einlassen kann.

    Warte einfach Mal ab, ob und was von ihm so kommt und sei ehrlich mit deinen Gefühlen. Dann kann man da auch drüber reden!

    Alles gute,
    luhz5
     
  3. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hallo Julia. Ich kann gut verstehen das du dich um deinen ex sorgst und besonders nachdem seine Freunde von dem eventuellen Trennungsgrund berichtet haben,Kontakt suchst. Magersucht ist eine sehr einschneidende Krankheit. Ich hoffe und wünsche deinem ex Freund das er sich Professionelle Hilfe holt. Ich glaube wenn dies wirklich der Trennungsgrund war, kann ein nochmal Anfang nur funktionieren wenn er sich selbst mag. Es ist aber toll das du zu ihm stehst und vielleicht kannst du ihn begleiten wenn er zb eine Selbsthilfe Gruppe besucht. So merkt er du bist da für ihn. Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhalte Vermögen. Deinem ex Freund alles Gute. LG
     
  4. Mendez

    Mendez New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich würde mir genauso sorgen machen um ihn ..
    War sicher nicht falsch von dir dich zu melden.
     
  5. Natstar77

    Natstar77 New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo Julia!
    Ich hatte genau das selbe vor einem Jahr. Bei uns hat das ganze 3 Monate gedauert. Es war schwer zu akzeptieren aber mit viel Ablenkung war es kein Problem. Er hat dann an einer Therapie teilgenommen und ist jetzt zufrieden und wir sind inzwischen beste Freunde.
    LG Nathi
     
  6. Weinfee

    Weinfee Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    War rochitog, ihm zu schreiben. Lass ihm auf jeden Fall Zeit , nämlich dann, wenn für ihn das Thema aktuell ist
     
  7. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Wie ist es denn nun ausgegangen? Ich hoffe sehr,dass du nicht noch Mal verletzt würdest,denn dein Post klingt danach,dass du dir gleich Hoffnungen gemacht hast. Alles Gute
     
  8. Lottchen

    Lottchen Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2018
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Auf jeden Fall keinen Druck aufbauen.
    Vielleicht hat er zwischenzeitlich eine Therapie begonnen
     

Diese Seite empfehlen