1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hab mich mal hier her getraut

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von ollebiene, 30. Dezember 2020.

  1. ollebiene

    ollebiene Guest

    Hallöchen bin zwar schon ein Älteres Model aber noch ganz gut in Schuss.
    Freue mich auf nette Leute heisse Diskussionen und dies und das bin offen für alles und jeden.
    Also ihr Lieben freue mich auf Euch.
    Eure Ollebiene
     
    Bumser und Jonathan gefällt das.
  2. Sprinter19

    Sprinter19 New Member

    Registriert seit:
    5. November 2020
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Feinmechaniker
    Ort:
    Monheim
    Hallo,
    ja ich habe meinen Wagen umgebaut. Schwarz zugeschnittene Plexiglasscheiben werden von innen an die Fenster gedückt, fertig. Nach vorne hin ist auch ein PVC Belag. Ein kuscheliger Keramikofen darf natürlich nicht fehlen. Auch Reiterstellungen gehen super. Einfach eine Rückenlehne wieder hochklappen und umsteigen. Ansonsten auf der Kofferraumfläche vom Kombi geht so einiges.
     
    ollebiene gefällt das.
  3. ollebiene

    ollebiene Guest

    mein kombi ist zwar nicht soooo komfortabel...aber da geht auch sehr vieles...kannste glauben
     
    Jonathan gefällt das.
  4. Sprinter19

    Sprinter19 New Member

    Registriert seit:
    5. November 2020
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Feinmechaniker
    Ort:
    Monheim
    Klar das glaube ich gerne. Ob Dein Kombi oder meiner, das wäre dann ja im Endeffekt gleich. Wichtig ist halt nur, das störende Blicke von außen nicht negativen Einfluss auf das Geschehen innen nehmen könnten. Ich denke da an ganz prikäre Situationen, in denen halt nur 4 Augen einem angenehmer sind.
     
  5. ollebiene

    ollebiene Guest

    mmmhhh na vielleicht sind ein paar augen mehr auch das anregende dann für stürmerische handlungen...würde mich nicht stören...lach ne kleine peepshow
     
    Jonathan gefällt das.
  6. Sprinter19

    Sprinter19 New Member

    Registriert seit:
    5. November 2020
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Feinmechaniker
    Ort:
    Monheim
    Ja, das wäre natürlich auch ganz interessant, wenn durch die mehr Augen ein paar nette stürmische Handlungen ergeben würden. Doch wenn es gerade nachbarn sind, solltest Du schon etwas vorsichtig sein. Ein evtl. streit wäre nicht ratbar.
     
  7. Bumser

    Bumser Member

    Registriert seit:
    12. März 2021
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Ist doch geil...ich liebe Zuschauer. Am besten wenn sie dann so heiß werden das sie mitmachen wollen
     
    arno110 gefällt das.

Diese Seite empfehlen