1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo Single Mütter

Dieses Thema im Forum "Alleinerziehende Mamas und Papas" wurde erstellt von Lübecker29M, 4. August 2020.

  1. Lübecker29M

    Lübecker29M New Member

    Registriert seit:
    3. August 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    -----
    Ort:
    Lübeck
    Ich bin Patrick 29 Jahre alt und komme aus Lübeck Schleswig-Holstein und suche eine feste Partnerschaft also wenn du ein Kind hast oder schwanger bist bin ich gerne bereit mich um dein Kind auch in der Beziehung mich gut zu kümmern du kannst von 29 bis 35 Jahre alt sein wenn du Fragen hast frag ruhig. Fragen kostet nichts.Mfg patrick
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen