1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo Zusammen

Dieses Thema im Forum "Alleinerziehende Mamas und Papas" wurde erstellt von Daniel2022, 1. Februar 2022.

  1. Daniel2022

    Daniel2022 New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Augsburg
    Ich habe ein Kind mit meiner Ex. Ich habe versucht alles zu tun, so dass die ex y meine kleine gut geht.

    Wir leben schon getrennt, aber ich kümmer mich um einiges so dass beide gut geht. Von einkaufen, bis zum Arzt fahren, über handwerkliche Aufgaben in der Wohnung und helfen beide er Pflege der kleinen weil sie krank ist.

    Die ex nimmt alles an aber wenn ich was kleines brauche, dann sagt sie nein. Sie ist total frustriert, unglücklich etc. Wir haben ja psichologe besucht aber die sind nicht wirklich hilfreich. Nach der Sitzung ist alles wie beim alten.

    Mir tut es leid für die kleine, sie kann ja nichts dafür. Aber ich werde nicht mehr viel machen, weil sonst fühle ich mich manipuliert.

    Die einzige verlierer ist die kleine und das tut mir im Herzen weh.

    Danke für die Kommentare

    Liebe Grüße
    Danilo
     

Diese Seite empfehlen