1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haustiere

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Sunshine, 13. Oktober 2017.

  1. Aluna

    Aluna New Member

    Registriert seit:
    3. September 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich habe einen Hund der sehr brav ist aber auch sehr verspielt, darum möchte ich eine Hunde Haftpflicht Versicherung abschließen und habe da diese Seite gefunden wo man die Anbieter vergleichen kann. https://versicherdich.de/hundehaftpflicht/
    Das ist denke ich schon eine gute Idee.
     
  2. Ilonna

    Ilonna New Member

    Registriert seit:
    21. November 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich habe einen Hund,
     
  3. Alicce

    Alicce New Member

    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich habe einen ganz lieben BernHardiner der sehr zutraulich ist und habe da auch gerade eine Hunde Haftpflichtversicherung abgeschlossen.Ich finde das auch sehr wichtig und habe gesehen das ist auch schon sehr günstig möglich.https://versicherdich.de/hundehaftpflicht
     
  4. VERRAS

    VERRAS New Member

    Registriert seit:
    17. März 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich hab eine Katze,
     
  5. luoki4

    luoki4 Guest

    Ich habe auch einen Hund. Er ist mein bester Freund. Das möchte ich ihm auch zeigen. Auf https://www.haustier-news.de/barfgold/ habe ich jetzt BARF gefunden. Damit möchte ich ihn ab sofort füttern. Habt ihr bereits Erfahrungen mit BARF gemacht? Man hört ja viel Gutes.

    Vielen Dank.
     
  6. Mattias

    Mattias New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Designer
    Ort:
    Berlin
    Ich habe einen kleinen und lieben Pit Bull Terrier...
     
  7. Nannk

    Nannk New Member

    Registriert seit:
    5. August 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja ich habe auch einen jungen Windhund der sehr zutraulich und verspielt ist, darum kaufe ich Ihm öfter hier Hundespielzeug hundeshop.org Bewegung ist für ihm wichtig.
     

Diese Seite empfehlen