1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hochzeit planen

Dieses Thema im Forum "Beziehung, Partnerschaft und Familie" wurde erstellt von sosehr, 13. September 2021.

  1. sosehr

    sosehr New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Hi zusammen,

    wir würden noch gerne dieses Jahr im Herbst unsere Hochzeit steigen lassen, sind aber beide momentan von der Arbeit her ziemlich eingebunden und haben daher kaum freie Zeit. Jetzt ist so eine Hochzeit ja doch ein ziemlicher Aufwand der jede Menge Planung und Arbeiten mitsichbringt. Die Idee wäre jetzt, einen Hochzeitsplaner zu beauftragen, der uns da unter die Arme greifen kann. Habt ihr einen Tipp, wo man sich da nach jemandem passenden umgucken kann?
     
  2. franknudel

    franknudel New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt
    Hey, oh ja, so eine Hochzeitsplanung macht auf alle Fälle ziemlich viel Arbeit. Wir waren damas bei uns gut drei bis vier Monate voll beschäftigt damit. Wenn ihr da momentan keine Zeit habt, dann ist ein professioneller Hochzeitsplaner auf alle Fälle eine sehr gute Idee. Vielleicht könnt ihr euch mal hier nach einem Hochzeitsplaner umgucken. Auf diesem Hochzeitsportal kann man nach passenden Dienstleistern aus sämtlichen Regionen Deutschlands suchen. Am besten ihr sucht euch jemanden aus, der gute Bewertungen hat. Dann könnt ihr sichergehen, dass ihr nicht enttäuscht werdet. Ich finde das Portal super praktisch und habe mich da auch schon öfters umgesehen.
     

Diese Seite empfehlen