1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Huhu, bin neu hier :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von leckermango, 24. Mai 2021.

Schlagworte:
  1. leckermango

    leckermango New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Krankenschwester
    Hallo ihr Lieben :) ich bin die Mona :) ich schreibe gerne versaut miteinander, und mache es mir dabei selbst. Wer macht das auch gerne? Ich freue mich auf einen tollen Austausch :)
     
  2. steiger

    steiger Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2020
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Auf was stehst Du so was macht dich geil ,hast Du Vorlieben für etwas
     
  3. arno110

    arno110 Active Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2020
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbständig und freiberufliche
    Ort:
    Leipzig
    Hallo Mona, herzlich willkommen hier. So ein Lustweibchen, wie Du hat hier viel zu lange gefehlt. Ich bin voller geiler Lust und Gier, mich mit Dir hier über alles was geil macht auszutauschen. Lass mal von Dir hören auch um zu wissen, was für Tabus und welche Vorlieben Du hast.
    In diesem Sinne liebe Grüße und noch einen schönen Restpfingstfeiertag
    Arno
     
    steiger gefällt das.
  4. Sagichnich

    Sagichnich New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hy Mona würde gern mit dir schreiben und vielleicht auch Bilder tauschen wenn duagst
     
  5. steiger

    steiger Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2020
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Auf was stehst Du so ,hast Du Vorlieben
     
  6. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    Um genau zu Sagen nur einmal am 24. Mai....ich denke die mona ist ein ER stinkt Gewaltig nach Fake
     
  7. Bumser

    Bumser Member

    Registriert seit:
    12. März 2021
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Ja, definitiv ein Fake
     

Diese Seite empfehlen