1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin die jenny

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von ThomasJasmin, 22. Oktober 2022.

?

Wie findet ihr mich ?

  1. Sehr hübsch

    3 Stimme(n)
    100,0%
  2. Häßlich

    1 Stimme(n)
    33,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ThomasJasmin

    ThomasJasmin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2022
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Den Anhang 818 betrachten Hallo ich heiße jenny bin 43 jahre alt und vereiratet , mein man sagt das mich kaum jemand geil findet und ich möchte jetzt hier gerne einmal wossen wie ich euch gefalle , ihr dürft gerne was dazu schreiben Den Anhang 815 betrachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2022
    arno110 gefällt das.
  2. arno110

    arno110 Active Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2020
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbständig und freiberufliche
    Ort:
    Leipzig
    Hallo Jenny, Du hast hübsche lustige Augen, ordentlich was vor der Hütte, und scheinst auch kein dürrer Hungerhaken zu sein. Und mehr kann ich jetzt nicht beurteilen. Schick mir doch noch ein paar Bilder von Dir arno4612@gmail.com
    LG und ein schönes Wochenende
    Arno
     
    ThomasJasmin gefällt das.
  3. ThomasJasmin

    ThomasJasmin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2022
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Nur über whatsapp oder telegram taschen wir fotos , geht das?
     
  4. arno110

    arno110 Active Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2020
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbständig und freiberufliche
    Ort:
    Leipzig
  5. ThomasJasmin

    ThomasJasmin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2022
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Schade
     

Diese Seite empfehlen