1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich habe als Frau sehr oft Lust auf Sex! Was Tun? Tipp für die Männer

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von braingirl40, 3. Januar 2021.

  1. braingirl40

    braingirl40 New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo mein Name ist Adriella.


    Ich bin 27 Jahre alt und habe relativ oft Lust auf Sex.

    Ich weiß, das ist bei Fraue nicht immer so. Lange und oft war ich in diversen Shops und online unterwegs um das richtige Toy für mich zu finden!

    Leider hat es sage und schreibe 3 Jahre gedauert bis ich dieses Spielzeug für mich entdeckt habe.

    Aus diesem Grund möchte ich mein Fund mit Euch teilen.

    Ja sowohl mit euch Männern wie natürlich auch mit den Damen hier im Forum.


    Aus diesem Grund setze ich einfach mal einen link mit diesem Wundergerät drunter.


    Und nein, ich bekomme dafür kein Geld oder ähnliches. Ich möchte nur das jede Frau in den Genuß dieses Lustspenders kommt.


    Und für die Jungs: Vielleicht ist das ja mal ein schönes Geschenk für Eure Liebste??



    Falls der Link nicht funktioniert einfach kopieren und ins Browserfenster einfügen!


    https://link-to.net/194163/Freudenspender
     

Diese Seite empfehlen