1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich möchte gern noch Papa werden...

Dieses Thema im Forum "Kinder" wurde erstellt von AlbertVomRhein, 9. August 2022.

Schlagworte:
  1. AlbertVomRhein

    AlbertVomRhein New Member

    Registriert seit:
    9. August 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Abend, guten Tag allerseits, ich melde mich auch mal hier auf der Seite mit meinem großen Kinderwunsch. Ich sag es auch mal gleich, so jung bin ich mit 60 Jahren nicht mehr, würde aber gern doch noch Papa werden. Lange wollt ich nicht, denke aber schon eine Weile, man kann doch im Leben nichts Besseres auf die Beine stellen. Und deshalb schau ich nun auch hier nach einer speziellen Frau, die mit mir das Abenteuer wagen will.
    Es muss nicht unbedingt eine Beziehung werden, in Freundschaft oder als Co-Eltern kann auch sehr gut sein. Aber am besten und sehr schön wäre es schon, wenn es funkt... wenn es Liebe ist. Auf jeden Fall will ich ein richtig toller Papa sein, zum Eis essen, Zoo gehen... aber auch wenn's mal Probleme gibt. 59 Jahre bin ich alt, lebe im rechtsrheinischen Köln, arbeite in den Medien, schreibend. Musik ist sehr wichtig, Natur, Fantasie, Lesen auch... auch alles Sachen zum Teilen mit einer Familie und wenn ich mir das so vorstelle, denke ich - ist das Leben nicht schön... oder...?
     
  2. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    Ich möchte auch gerne Mama werden nur leider bin ich im moment von meinem Mann Getrennt wir haben uns eine Auszeit gegönnt die Luft war raus....nun nehme ich wieder die Pille denn ich möchte schon einen Festen Papa für mein Kind ...vielleicht kommt ja dann auch ein neuer Mann dazu mit dem ich dann meinen Kinderwunsch erfüllen kann..
     
    neunundsechzig gefällt das.

Diese Seite empfehlen