1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Impfungen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Butterfly, 27. Oktober 2017.

  1. July96

    July96 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Grippe-Impfungen finde ich auch nicht sehr sinnvoll.
     
  2. CiBa

    CiBa Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Sozialassistentin und MDA
    Ort:
    Dresden
    Impfungen sind wichtig, wenn ich mich in unserer Ecke umschaue, bin ich froh impfen zugehen.
    Viele Krankheiten waren ausgerottet und sind wieder da. Hänge selbst mit einer Impfung hinterher, die ich im nächsten Jahr nachholen werde.
     
  3. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Das kommt immer auf die Impfung an. Ich schaue mir immer an, ob ich das brauche oder ob es für mich unnötig wäre. Nicht alles was empfohlen wird ist sinnvoll.
     
  4. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Eine Grippe Impfung holle ich mir nie aber die anderen dieses da so gibt als Kind hab ich schon und da bin ich auch auf dem laufenden
     
  5. Weinfee

    Weinfee Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Nicht jede Impfung ist sinnvoll oder wichtig. Das Risiko er Nebenwirkungen ist groß. Frag deinen Arzt um seine ehrliche Meinung ob er soch, seine Familie uns vor allem seine Kinder impfen würde. Hab die Erfahrung gemacht es wird oft verneint.
     
  6. mone456

    mone456 New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich bin dafür. In der DDR wurden alle geimpft und da waren viele Krankheiten ausgestorben. Das war nicht verkehrt
     

Diese Seite empfehlen