1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleiner Penis nach 5 min Sex und Füße werden kalt

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Hanslennart, 3. Oktober 2018.

  1. Hanslennart

    Hanslennart New Member

    Registriert seit:
    8. August 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo, ich habe ein Problem. Es geht darum, das ich meist immer beim Sex nach ca 5-10 min ein kleinen Penis Kriege. Das Blut geht einfach raus uns meine Füße werden immer kalt. Habt ihr Antworten / gleiche Probleme?
    Danke für Antworten.
     
  2. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Das klingt nach Blutdruck-/Kreislaufproblemen - hast du damit in anderen Situationen auch Schwierigkeiten?
    Würd ich an deiner Stelle vielleicht mal beim Arzt ansprechen.
     
  3. Hanslennart

    Hanslennart New Member

    Registriert seit:
    8. August 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe sehr oft Herzstolpern. Aber sonst weiter nix. Im Krankenhaus haben sie nur festgestellt das ich es öfters habe.
     
  4. Initial

    Initial New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Kann mehrere Ursachen haben. Zu einem ein Problem mit dem Kreislauf, ein kardiologisches Problem oder sogar eine psychosomatische Erkrankungen. Meine Frau ist selbst Internistin, vielleicht wäre es sinnvoll, diese Probleme mit einem Arzt zu besprechen. Alles andere ist wenig zielführend und wird dir leider nicht viel helfen.
     
  5. Lottchen

    Lottchen Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2018
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Hört sich für mich auch nach nem Fall für den Kardiologen an.
    Evtl auch mal nen Urologen zu Rat ziehen
     

Diese Seite empfehlen