1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebe Grüße aus Köln...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von AlbertVomRhein, 10. August 2022.

  1. AlbertVomRhein

    AlbertVomRhein New Member

    Registriert seit:
    9. August 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Grüße euch liebe alle, ich bin der Albert aus Köln. Danke für die Aufnahme hier. Schön wäre, hier eine besondere Sie zu finden. Gerne auch erstmal schreibend und wenn es passt, dann in echt... Zwei Beiträge hab ich reingestellt, einer vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich wage es mal... es kann doch nicht schaden... liebe Grüße...
     

Diese Seite empfehlen