1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Sex das Studium finanzieren

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von laubi, 16. Juli 2017.

  1. laubi

    laubi New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo zusammen,
    ich habe mich heute mit ein paar Mädels über die Netflix Serie "girlfriend experience" unterhalten. Dort geht es um eine Studentin, die sich über Escort ihr Studium, bzw ihr Taschengeld für nebenbei finanziert. Angeblich bekommt sie für eine Stunde die Woche bis zu 1250 Euro. Wie steht ihr dazu? Kennt ihr jemanden, der damit sein Geld verdient? Und haben diese Frauen dann immer Sex, oder geht es auch manchmal nur um Begleitung?
    Und ist es dann auch eine Prostitution?
    Mich interessieren eure Meinungen dazu!
     
  2. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Wow, das ist eine ganze Menge. o_O
    Kenn niemanden und kenn mich da dementsprechend auch nicht aus, aber prinzipiell find ich alles legitim, was Erwachsene einvernehmlich tun und niemandem schadet. Ich würd's vermutlich unter Sexarbeit im weiteren Sinne zählen, weil es sozial einiges damit gemeinsam hat, wie sinnvoll das ist kommt darauf an, wozu man die Kategorisierung denn eigentlich braucht (wenn kein Sex dabei ist und man eine Erhebung zu sexuell übertragbaren Krankheiten unter Sexarbeiter_innen macht, wär's natürlich Blödsinn).
     
  3. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Kenne niemanden, aber das kommt mir durchaus logisch vor.
    Wie man sein Geld verdient ist jedem selbst überlassen, mit Fremden in die Kiste zu steigen ist ja nicht jedermanns Sache.
    Wer soviel verdienen will, darf halt echt keinen Auftrag ablehnen. Die wird sicher von einer Agentur vermittelt und da kann sie sicher nicht entscheiden, welchen Kunden sie will.
     
  4. Diana und Dietmar

    Diana und Dietmar Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Therapeutin / Künstler
    Ort:
    Hagen
    Ob Studium oder sonst was damit finanziert wird bleibt jedem selbst überlassen. Jeder muss sehen wie Er/ Sie klar kommt. Ob mit Eskort und oder Prostitution ist egal so lange es legal bleibt. Eine ehemalige Klassenkameradin macht das auch. Ich finde nix verwerfliches daran. Ist aber auch nicht so mein Ding.
     
  5. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Was!!??o_O Hätte ich damals gewusst, dass man so viel Geld verdienen kann, hätte ich auf's Studieren verzichtet und wäre ein Gigolo geworden.
    Zum Thema an sich kann ich nichts beitragen, da ich niemanden kenne, der das macht.
     
    nacktemaus gefällt das.
  6. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Es bleibt jedem selber überlassen. Für mich ist es eine Form der Prostitution. Ich mag meinen Körper nicht verkaufen. LG Starchild
     
  7. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    Hmmm in Jungen Jahren hat man viele wünsche und um sie dir zu Erfüllen macht man halt auch Dinge die nicht so die Regel sind.
    Ich sag nur ich bereue nichts und hab auch sehr gut Verdient dabei.
     
  8. alex89

    alex89 New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich glaube die Serie spielt in den USA und da kann man durchaus gutes Geld verdienen. In Deutschland wirst du wohl nicht so einen spendablen Spender finden.
    Zumal du für dich selbst entscheiden musst, ob du mit solchen ins Bett gehen möchtest. Ich glaube, da musst du die Hälfte deines Verdienst in Gleitgel investieren, damit da was läuft ;)
    Eine gute Freundin von mir hatte ihre getragenen Höschen verkauft und konnte sich so jährlich 2 sehr teure Urlaube finanzieren. Sie wollte mit niemanden Schlafen. Es gibt auch einen großen Markt für getragene Schuhe, Socken oder sogar Bilder von Füßen... man kann sich kaum vorstellen, wofür Männer alles Geld ausgeben.

    Theoretisch müsstest du bei so einem Verdienst ein Gewerbe anmelden. Machen wahrscheinlich die wenigsten.
     

Diese Seite empfehlen