1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht gut gepflegte Seite...

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Angustura, 27. April 2022.

Schlagworte:
  1. Angustura

    Angustura New Member

    Registriert seit:
    24. April 2022
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Regensburg
    Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier, weil ich die Idee gut finde eine Plattform zu haben in der man über Liebe in Verbindung
    mit harten Sexinhalten reden kann...
    Dazu noch die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen...und das kostenlos!
    Aber Leute, die komerziell unterwegs sind, die Spammen und Scammen, gehören mit einem freundlichen Hinweis gelöscht.
    Auch ist es für mich unerklärlich das in der Rubrik "Frau sucht Mann" sooo viele Männer inserieren?!
    Zuletzt was technisches...Dateianhänge in jedem Post sollten möglich sein...nicht nur wegen der Lust
    Schwanzbilder zu verschicken...sondern ganz praktisch, sich auch mal ein "Bild" machen zu können...

    Bitte lasst diese tolle Seite nicht verkommen
    Gruß
    Angustura
     
    nacktemaus gefällt das.
  2. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    Gefällt mir und bin da ganz bei dir ..aber leider...
     

Diese Seite empfehlen