1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offenen Emailwechsel und frivoles Tel gesucht mit einer Frau

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von grashuepfer1970, 16. Juni 2022.

  1. grashuepfer1970

    grashuepfer1970 Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2022
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wolfsburg
    Hallo ich bin der Andreas(52)aus Niedersachsen,genauer gesagt aus der VW Stadt Wolfsburg.Suche offene versaute Frauen(23-60) die kein Blatt vor dem Mund nehmen und mit mir einen tabulosen Emailwechsel führen,gerne auch frivoles Telefonieren wo ich Dich geil mache.Ganz gleich ob Du Single....in einer Beziehung oder Verheiratet bist.Lass deiner Geilheit freien Lauf.
     

    Anhänge:

    arno110 gefällt das.

Diese Seite empfehlen