1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Profil Pflege

Dieses Thema im Forum "Vorschläge für das Forum" wurde erstellt von nacktemaus, 5. Juli 2021.

  1. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    Hallo ihr Lieben immer wieder ärgere ich mich über Profile ohne Avatar und kaum ausgefüllten Profilen wo man schon im vornherein sich ein Bild von seinem Gegenüber machen könnte.
    Gebt Euch doch Bitte mal bissel mehr Mühe ihr möchtet doch auch das es Flotter wird hier im Forum.
    Und mal Ehrlich vielleicht wird dann auch mal bissel mehr gezeigt was auch schön wäre...wie Gesagt es soll doch alles besser werden hier...ich hoffe auf Gute Resonanz und Taten von Euch Eure Nacktemaus
     
    Morpheus, Nackter-Regisseur und Bumser gefällt das.
  2. Bumser

    Bumser Member

    Registriert seit:
    12. März 2021
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    WOW....superschönes Bild liebe Nacktemaus
     

Diese Seite empfehlen