1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sexgeschichten

Dieses Thema im Forum "Vorschläge für das Forum" wurde erstellt von nacktemaus, 9. Juli 2021.

Schlagworte:
  1. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    Hallo Liebes Forum ich hab mich jetzt mit so vielen Leuten schon Abgesprochen und bitte darum einen neuen Button auf zu machen für Sexgeschichten...viele würden gerne Lesen und auch selber welche einstellen wäre das möglich ?
    Ein Dankeschön im vorraus LG.Annika
     
  2. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    mmmhhh nicht mal ne antwort...und da soll man vorschläge machen für das forum ?...( AM ARSCH KÖNNT IHR MICH MAL ):mad::mad::p:p
     
    Hexenmeister und neunundsechzig gefällt das.
  3. neunundsechzig

    neunundsechzig New Member

    Registriert seit:
    9. September 2022
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Heilerziehungspfleger
    Ort:
    Ennepe Ruhr Kreis
    Kann man nicht direkt hier die Geschichten posten? Vielleicht echt erlebte zum Einen, zum Anderen auch wie ihr euch in der Fantasie ein sexuelles Erlebnis vorstellen würdet. Fände ich interessant.
     
    nacktemaus gefällt das.

Diese Seite empfehlen