1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SM

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Sweetlove, 3. Juni 2017.

  1. Sweetlove

    Sweetlove Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich bin kürzlich durch Zufall an einem SM Lokal vorbei gekommen. Von außen ja unscheinbar, aber ich hab mich dann gefragt wie es da drinnen wohl zugehen mag. Hat jemand schon Erfahrungen damit?
     
  2. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich bin da mal unwissentlich zum Geld Wechseln in eines. Da geht es voll zu Sache im Nebenraum. Ich könnte da reinsehen und sah Aktion und Menschen in voller Montur. LG Starchild
     
  3. Sweetlove

    Sweetlove Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    ich kenn das halt nur aus Filmen im Fernsehen, aber wär schon mal interessant sowas zu sehen. Mitmachen wär nicht meins :D :D
     
  4. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Ich kenne eins aus Hannover. Da hat eine Bekannte gearbeitet. Quasi mit Lack und Leder, Männer mit ner Peitsche zum Höhepunkt gebracht. Gab da wohl mehrere Räume. So wie ich das gehört habe ist das wohl eher der Wunsch der Männer nach Bestrafung und Frauen die bedient werden von einem Mann gibt es eher selten bis gar nicht
     
  5. Sweetlove

    Sweetlove Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, dass Schmerzen mich zum Höhepunkt bringen könnten...im Gegenteil. :confused:
     
  6. Mitarbeiter
    Duplo

    Duplo Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    War auch schon mal in Wien im SM-Cafe... eigentlich ganz nett. Im Cafe-Raum kann man normal sitzen und sich unterhalten.. eigentlich kommt man sich vor als würde man nur in einem dunklen Kaffee sitzen, wenn man die Monitore oben nicht beachtet, wo gerade dem Mann die Hoden abgeklemmt werden :D.
    Im zweiten Raum weiter hinten, da hinten dann die regelmäßigen Session und Vorführungen statt, aber auch "Seminare". Soweit ich es von anderen Leuten gehört habe, soll man sich von den Themen nicht abschrecken lassen - die Leute dort sind vollkommen "normal" und freundlich, wenn nicht grad ausgepeitscht wird. Und Neulinge sind auch gern Willkommen.

    Ich denke der SM Bereich ist sooo groß, da gehts ja nicht nur um Schmerzen, sondern gibt zahlreiche Themen, wo zB auch das Rollenspiel im Vordergrund steht. Also Macht/Dominanz. Muss nicht immer Schmerz sein :)
     
    Tessa777 gefällt das.
  7. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Wie ist der Altersdurchschnitt in diesen Lokalen? Mich würde es total reizen, aber ich will nicht durch mein junges Alter und jugendliches Aussehen auffallen... :p
     
  8. Mitarbeiter
    Duplo

    Duplo Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Ich hab jüngere Frauen auch gesehen so um die 25, der Herrendurchschnitt ist aber schon höher, so ca zwischen 35-50.
    Es ist aber ziemlich dunkel, da glaub ich dass du nicht gleich so auffallen wirst :).
     
  9. halim

    halim New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Wer kommt aus Hannover suche sie
     

Diese Seite empfehlen