1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soll ich mich einfach wieder bei ihr melden?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer und Trennungschmerz" wurde erstellt von Krunki, 10. August 2019.

  1. Krunki

    Krunki New Member

    Registriert seit:
    10. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo zusammen,

    Danke schonmal wer sich die Zeit nimmt und das hier durchliest... und vorallem wer mir helfen will... Vielen dank!

    Infos vorab: Meine Ex-Freundin ist jetzt 21 Jahre alt ; Ich bin jetzt 24 Jahre alt. Wir waren fast 5 1/2 Jahre zusammen.
    Wir waren jeweils vom anderen der erste richtige Partner. Und wir hatten jeweils mit dem anderen unser 1. Mal.
    Wir haben nicht zusammen gewohnt.

    Meine Ex-Freundin hat am 24.09.18 angefangen über ihre Gefühle zu mir nachzudenken. Am 15.10.18 hat sie dann Schluss gemacht...
    Ihre Begründung war: Ich habe keine Gefühle mehr für dich. <- Und das hat sie rausgefunden weil sie gemerkt hat das es sie nicht stört
    wenn ich nicht dabei bin, wenn sie und Freunde auf Partys gehen. (ein Nebengrund war wohl auch das sie sich in einen "verknallt" hat der
    auch immer dabei war. Die zwei sind jetzt sowas wie beste Freunde. Hab letztes mal mit ihm geredet, echt ein netter Kerl. Er sagt das er
    meine Ex als beste Freundin nicht verlieren will, mehr aber definitiv auch nicht. Ich glaube ihm das... Keine Ahnung was sie darüber denkt)

    Ich war zu der Zeit noch nie wirklich der große Partygänger (bei ihr fing das größtenteils auch erst im Frühjahr 2018 an).
    Ich war lieber zu Hause und hab am PC gezockt (Leider war der PC/das Zocken unbewusst immer an 1. Stelle p.s.: Das Zocken ist aber kein
    Problem mehr. Ich lasse mir mein Leben nie wieder von dieser Sucht bestimmen.)

    Ich hab durch diese Sucht eine Menge Fehler in unserer Beziehung gemacht. Das bereue ich irgendwo. Aber sie hat genauso Fehler gemacht,
    dessen bin ich mir auch bewusst.

    Wir hatten dann bis Anfang März 2019 noch regelmäßig Kontakt (wir sind im selben Sportverein) und haben auch oft noch tiefe Gespräche gehabt
    über uns. (das Gespräch habe aber immer ich gesucht, da ich sie einfach zurückwollte... ich habe versucht es zu erwingen.
    Sie ist auf die Gespräche immer eingangen weil sie dachte, sie kann mir damit helfen drüber hinwegzukommen)
    Anfang März durfte ich dann sehen wie sie mit einem anderen geflirtet hat, und dann habe ich den Kontakt abgebrochen. Hab mich komplett
    zurückgezogen.

    Bis mitte Juli hatten wir keinen Kontakt. Dann habe ich ihr per Whatsapp zu ihrem erfolgreichen Abschluss gratuliert (das wollte ich
    anstandsmäßig tun) und paar Tage später auch zum Geburtstag. Und seitdem schreiben wir wieder miteinander (aber nicht viel, und auch eher
    über belanglose Sachen). Wir haben uns jetzt auch schon 2x auf Partys getroffen und normal miteinander geredet, und einmal auf
    einen Event vom Verein.


    Sie hat mir damals geraten ich solle mich ablenken, auf andere Gedanken kommen, um das zu verarbeiten. Das habe ich beherzigt.
    Ich gehe mittlerweile sehr gerne und oft auf Partys. Hab neue Leute kennengelernt. Und ich möchte in naher Zukunft definitiv damit nicht aufhören.
    Aber meine Gedanken sind seit 24.09.18 permanent bei ihr (es vergehen keine 15min ohne ein Gedanken an sie). Sie fehlt mir.
    Selbst im Vollrausch kriege ich meinen Kopf nicht aus und denke an sie. Und die 2x die wir uns getroffen haben hat sie mit anderen Kerlen
    geredet (vermutlich einfach ganz normal) aber als ich das mitbekommen habe war meine Laune im Keller.

    Es gab mal 1 1/2 Wochen in der ich nicht an sie gedacht habe. In dieser Zeit hab eine andere in ner Disko kennengelernt, hatten auch ein
    Date (haben aber dann beidseitig gemerkt das irgendwas nicht so passt, sind jetzt aber noch befreundet).


    Ich will definitiv nicht die alte Beziehung zurück. Zu 100% nicht. Aber ich will sie als Mensch in meinem Leben zurück. (sie hat damals,
    auch mehrmals, gesagt das sie mich nicht komplett aus ihrem Leben verlieren will)
    Ich bin sehr Dankbar das sie Schluss gemacht hat. Das ist das beste was mir im Leben passieren konnte. Ich hab mich dadurch sehr verändert -
    zum guten wie ich finde. Aber ich vermisse sie immernoch so sehr.



    Und jetzt bin ich am überlegen ob ich sie nicht drum bitten soll das wir uns für ein Gespräch treffen.
    Ich will ihr sagen was ich denke/fühle/will. Sie hat zwar damals Schluss gemacht aber sie hat die Tür nie ganz zugemacht. (zitat von Ihr:
    "Ich weiß nicht was in einem Jahr ist. Vielleicht wache ich dann auf und denke mir 'scheise, das wärs gewesen' " )
    Und ich vermute das ist auch der Grund warum ich nicht abschließen kann damit. Ich habs versucht von mir aus die Tür zu zumachen. Aber es
    klappt nicht.


    Ich will sie zurück, aber im selben Gedanken bin ich mir so unsicher. Was ist wenn das was ich mir eigentlich wünsche, sie zurück, passiert
    aber ich dann irgendwann merke das es nicht das richtige ist... oder wieder sie.

    Es gibt mehrere Punkte über die ich nachdenke:

    1. Sie will 2-3 Kinder (ich weiß nichtmal ob ich überhaupt welche will... Keine ahnung... früher wollte ich immer welche)
    2. wenn es nicht passt, will ich nicht schluss machen müssen und sie damit verletzen. Ich weiß ja jetzt wie schmerzvoll das ist...
    3. Sie ist nicht die Dünnste (ihre Mutter auch nicht). Sie ist definitiv nicht Dick und sie hat auch schon verdammt viel abgenommen
    aber bestes beispiel: Nach dem Sex, als wir noch zusammen waren, kam öfter der Gedanke " Wenn ich irgendwann wieder Single sein sollte
    such ich mir eine Dünnere und mit kleineren brüsten") Ich bin auch jemand der meistens nicht schnell kommt beim Sex... Aber was ist wenn
    das nur so ist weil es an ihrem Körper lag? Ich hatte bisher nur mit ihr Sex, aber ich würde eigentlich behaupten das es guter Sex war.

    Zu 3. : Ja, ich finde es extrem Unfair sie auf ihren Körper zu reduzieren. Aber ich denke mir dann "gefällt mir das in 15 Jahren auch noch?"
    Immernoch zu 3.: Ich hab ihr immer gesagt das sie nicht Dick ist. Ich finde sie Sexy! Aber weniger/trainierter hätte ich jetzt auch nichts
    dagegen.
    Sie hat mir das nie geglaubt - "ich bin dick" hat sie oft gesagt. Irgendwann hab ich ihr das geglaubt. Wenn wir auf Geburtstagen waren hab
    ich irgendwann angefangen zu denken - "denken jetzt die anderen, das ich eine Dicke freundin hab?"

    Ich habe bisher immer gehofft jemand von der Seele wie Sie, in Dünner kennenzulernen. Eine (hört sich scheise an) "bessere Version". (Ich
    fühle mich grad wie ein riesen Arschloch, wenn ich das schreibe)
    Oder einfach ein Mädel das mir zeigt dass das davor nicht das richtige war.
    Das ist mir nicht geglückt bisher. Ich hatte 1 Date. Und ich hab mit einer anderen in ner Disko rumgeknutscht (und sie war richtig schlecht).


    Ich sträube mich davor mit anderen Mädels zu schlafen, vielleicht wäre es gut es zutun... Aber ich hab das Gefühl das ich das nicht bin.


    Ich weiß das ich gut aussehe. Ich bin nicht Dick sondern eher trainiert. Bin ein netter/sympathischer Kerl (bitte jetzt nicht als eingebildet
    abstempeln). Ich werde also nicht alleine sterben (hoffe ich). Freunde haben auch gesagt "du findest was besseres". Deswegen denk ich sehr viel
    nach, ob sie meine Traumfrau ist oder nicht.




    Ich will sie in meinem Leben zurück, und ich vermute als Partnerin (sonst würde mir das ja nicht soviel ausmachen wenn sie mit anderen Kerlen
    redet, oder?). Aber ich weiß einfach nicht ob es das richtige ist. Ich will ihr nicht wehtun. Ich weiß nicht ob ich mir vorstellen kann den Rest
    meines Lebens mit ihr zu verbringen.
    Ich hab Angst das ich sie so sehr zurück will weil ichs nicht anders kenne, einfach weil ichs "so gewohnt bin".
    Ich bin sehr neugierig wie es wäre wenn wir eine Beziehung haben und beide viel gelernt haben (also ich zumindest).
    Sie ist eine Person mit der ich jederzeit 8h Lang im Auto irgendwo hinfahren würde (haben wir auch schon öfter getan)
    Sie ist eine Person mit der ich nicht ans Meer fahren muss... Vor einem Eimer wasser sitzen wäre genauso schön mit ihr.


    Was soll ich tun? Denkt ihr ein Gespräch wäre für mich/uns/ihr gut um ihr zu sagen was ich denke/fühle/will? Könnte mir das helfen?
    Wenn ich morgen sterben würde, würde ich es bereuen nicht mit ihr geredet zu haben.
    Aber was ist wenn ich morgen nicht sterbe und meine Traumfrau kennenlerne?
    Was ist wenn ich morgen sterbe und nichtmehr mit meiner Traumfrau drüber geredet habe?

    Ich heule heute noch wegen ihr. Träume immer mal wieder von ihr.

    Eigentlich will ich ihr aber auch nicht um ein Gespräch bitten. Ich bin ihr jetzt solange hinterhergelaufen. Dann würde ich ihr wieder
    hinterherlaufen... Ich hab das Gefühl dass das nicht gut wäre... Am schönsten wäre es wenn sie anruft und nach einem Gespräch frägt...

    (Info: Laut ihrem besten Freund hat sie gerade keinen anderen. Und ihre Versuche jemand zu finden sind nicht wirklich erfolgreich ausgegangen)

    Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Fakt ist aber das ich keine Kraft mehr habe.
     

Diese Seite empfehlen