1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Traumfrau/mann

Dieses Thema im Forum "Beziehung, Partnerschaft und Familie" wurde erstellt von Sunshine, 18. Dezember 2017.

  1. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Mich würde einmal interessieren,ob hier alle für blond 90/60/90 und bei den Männern für Sixpack sind. Also diese typischen Klischees oder ist es in der Realität ganz anders?
    Ich mag an Männern etwas längere Haare, dunkle Augen,ein schönes Lächeln,nicht zu klein und nicht unbedingt zu muskulös. Vom Charakter ehrlich,treu und witzig.
     
  2. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Nein ;) Zu Männern gibt's schon den Thread hier für generelle Dinge und hier zu Haaren/Frisuren speziell, und ich glaub zu Frauen fliegt hier auch schon irgendwas rum, aber das find ich grad nicht.
    Ich denke, die Realität ist immer vielschichtiger als gängige Stereotypen. Jede_r hat doch seine/ihre eigenen Assoziationen zu bestimmten Merkmalen (gerade bei Frisuren etc. ist das ja auch sehr subkulturbedingt) und hat eigene Prioritäten, manche bewusst und andere weniger.

    Hmmm, 4/8 Punkten für mich. Immer noch ein vorübergehender Highscore, bis sich wer anderer meldet! :cool:
     
  3. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Realität ist 100%ig ganz anders denn man muss auch charakterlich zusammen passen und oft reift und definiert man seinen „Geschmack“ was das andere Geschlecht betrifft ab 25ig plus würde ich sagen...
    Für ein schnelles Abenteuer würde ich Muster sixpack sicherlich auswählen aber danach suchen tu ich nicht. Ich fühle mich eher von großen Männern angezogen die lässig legere gekleidet sind und Brille mit 3 Tage Bart tragen...
     
  4. turtle

    turtle Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Das Oberflächliche sehen wir nun mal als Erstes und den Charakter meist erst später. Ich stehe dazu, dass ich ziemlich oberflächlich sein kann, aber auf meine eigene Art und Weise. Zum Beispiel liebe ich Bart bei Männern und eine gute Figur. Nicht durch trainiert, aber sportlich. Bei Frauen aber das Natürliche. Alles eine Sache davon, was man selber unter Attraktivität versteht.
     
  5. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich

    Ja, das mit den Frisuren habe ich gesehen, aber ich wollte einen allgemeinen Thread machen.
     
  6. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Na dann
     
  7. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Da hast du Recht. Früher habe ich es auch anders gesehen.
     

Diese Seite empfehlen