1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verzeihen oder gehen ?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer und Trennungschmerz" wurde erstellt von Pepina75, 13. August 2019.

  1. Pepina75

    Pepina75 New Member

    Registriert seit:
    6. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo Alle !

    Ich habe folgendes Problem und hätte gerne Eure Meinung dazu .

    Seit fast 3 Jahren habe ich eine Beziehung und war bis vor einigen Monaten auch glücklich. Meine Freundin ist eine sehr bestimmende und eifersüchtige Person. Am Liebsten wäre es ihr, wenn ich entweder mit ihr etwas unternehme oder alleine . Bloß nicht mit Freunden. Da hat du was dagegen . Es gab regelmäßig Stress deshalb und ich muss ihr immer beweisen , dass ich treu bin und sie die Wichtigste in meinem Leben usw.

    Nun ist es so, dass ich vor einigen Monaten an Krebs erkrankt bin und eine ziemlich heftige Chemo hinter mir habe. Ich war oft länger im KH. Aber selbst da kamen Vorwürfe, wie dass sie so einsam ist und alleine. Ich hatte echt zu kämpfen und ich habe ihr auch gesagt - bitte triff dich mit Freunden, du musst nicht ständig alleine daheim sitzen - . Ich bin nämlich diesbezüglich normal tolerant .Sie weigerte sich mit Freunden zu treffen, weil sie das nicht kann, während ich leide usw.

    Aber natürlich stieg auch der Druck zusätzlich zur Chemo, dass meine Freundin einsam ist und unglücklich . Aber umgekehrt , wenn ich mal fitere Tage hatte, war sie zu müde, hatte keine Lust , übersetzt wir sahen uns kaum.

    Sie fuhr regelmäßig ins Ausland zu ihrer Mutter, ich durfte nicht mit, weil Familienangelegenheit . Einmal haben wir dort eine Pension gebucht - sie stornierte ohne mit mir darüber zu reden .

    Ich war enttäuscht, da ich ein paar Tage Auszeit brauchen hätte können .

    Naja, jedenfalls haben wir heuer im August Kreta gebucht . Sie hat mich , mit noch mal die Flugzeiten anzuschauen . Sie ging duschen und ich saß vorm Laptop. Dann ist es passiert- ich suchte im Verlauf die Buchung und sah mindestens 5 Daitingsseiten . Wo sie überall registriert war und Flirtseiten usw.

    Für mich brach eine Welt zusammen . Ich habe ihr schon zu Beginn der Beziehung gesagt, dass ich weg bin , wenn sie mich verarscht. So war es auch - ohne viel Worte ging ich . Seither Funkstille. Sie hat versucht ihr " Fremdflirten oder gehen ( keine Ahnung ) zu entschuldigen. Ja, sie habe sich umgesehen. Weil sie so unglücklich war usw.

    Jetzt ist der Urlaub ins Wasser gefallen, ich bin ziemlich verletzt . Gerade weil sie immer so extrem Eifersüchtig war .

    Ich kann aber nicht drüber hinweg sehen. Ich bin blockiert innerlich.

    Übertreibe ich? Versteht mich jemand?
     

Diese Seite empfehlen