1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vielficker / Frauenmagnet werden?

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von scorpion69, 9. Januar 2021.

  1. scorpion69

    scorpion69 New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,

    Kann mir jemand sagen, wie man als Mann ein richtiger frauenmagnet wird? Also ein richtiger Vielficker? Der jede Woche andere Frauen im Bett hat? Mein Traum ist es, mit sehr vielen Frauen Sex zu haben und bei den Mädels begehrt zu sein und sehr viel Erfahrung zu sammlen. Leider hatte ich noch nie Sex.

    Wie werde ich so ein frauenmagnet? Es ist sehr schlimm für mich mit 25 Jahren mit keiner Frau geschlafen zu haben
     
  2. scorpion69

    scorpion69 New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, ich brauche Sex.
     

Diese Seite empfehlen